• FIFA 16 ist ja wirklich genau das gleiche Spiel wie FIFA 15


    find ich gar nicht. pace ist nicht mehr so op, die schüsse und pässe kommen auch ganz anders. finde die bewegungsabläufe realistischer als in 15.


    Zitat von Hubercules

    Schon irgendwer was gutes gezogen?


    mangala in einem starterset, carrasso if in einem set nach fut draft. gab insgesamt 20k womit sich ganz gut arbeiten ließ :)


    in fut draft hab ich es bis in runde 3 geschafft, dort scheiterte ich jedoch im 11m-schießen :krueppel:


    http://www.futhead.com/16/squads/1528258/


    serie a team als fitness team wird demnächst gebaut.

  • mach mal jemand turnier klar
    und wer bock auf ne runde hat einfach psn namen schreiben


    e. draft turnier gewonnen, gewonnene packs aber hurensohn

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

    Einmal editiert, zuletzt von Rewdee ()

  • find ich gar nicht. pace ist nicht mehr so op, die schüsse und pässe kommen auch ganz anders. finde die bewegungsabläufe realistischer als in 15.


    Ich finde Pace war nie so Op, aber ich spiele auch kein FUT, sondern nur den Saison Modus online, weil mir das Gameplay bei FUT überhaupt nicht gefällt. Kann wirklich keine Unterschiede im Gameplay erkennen, das komplette Layout ist fast identisch und sogar das Cover ist so ähnlich wie sonst nie. Keine Ahnung ob es auf der Xbox One große Unterschiede gibt, aber auf der Xbox 360 habe ich eigentlich das gleiche Spiel wie letztes Jahr bekommen.

  • Ich finde Pace war nie so Op, aber ich spiele auch kein FUT, sondern nur den Saison Modus online, weil mir das Gameplay bei FUT überhaupt nicht gefällt. Kann wirklich keine Unterschiede im Gameplay erkennen, das komplette Layout ist fast identisch und sogar das Cover ist so ähnlich wie sonst nie. Keine Ahnung ob es auf der Xbox One große Unterschiede gibt, aber auf der Xbox 360 habe ich eigentlich das gleiche Spiel wie letztes Jahr bekommen.


    Hab vorhin mal geguckt ob ich da n unterschied und ich muss sagen dass da echt einer ist. UT ist schon ganz cool aber die spiele sind so hurensohn. Geht gar nicht klar. Ist doch nur noch Glück wer da gewinnt. Wenn man ne übermannschaft als gegner hat ballert man die weg und anders rum.
    Saison Modus hat vorhin Bock gemacht. Werd ich öfter mal spielen.
    Merkt man auch irgendwie daran, dass man beim Saison Modus bis Liga 5 ganz ganz locker durchgeht ohne paar mal nacheinander zu verlieren (wenn man halt länger Fifa spielt, schafft man das) und Bein ultimate team kriegt man Liga 8 dann einfach mal öfter ne 6:1 Packung. Kann ja alles sein aber das ist immer gegen die, die echt nich könn. Und gegen die wo man wirklich zugeben kann, dass der echt viel besser ist, den ballert man denn halt dafür locker weg. Jeder Schuss ein Treffer ist da manchmal nicht untertrieben. Da sieht man solche tororgien wie von lewa die Woche halt en masse.


    E: packs hab ich auch noch nicht mit coins gekauft. Hab mir diese deluxe Edition geholt wo ich jede Woche 2 bekomme und voll für'n arsch gewesen. Einzig positive waren da bloß die Verträge. Hatte meine Frankfurt Mannschaft ja vorher auf der App schon so gut wie fertig und die haben ja nur 7 spiele so.
    Ansonsten halt auch 2 draft packs. Bester spieler war theo wallcott. Ist dann immerhin für 11,5k weg gegangen.

  • Findet ihr bei fut auch wenig Spieler? Muss immer ungewöhnlich lange warten

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • hab bei fut jetzt erstmal n relativ günstiges brasilianerteam aufgestellt, ne ganz ordentliche mannschaft für unter 15k und damit geh ich jetzt coins farmen. dann wirds wohl wieder bpl team wobei die umstellung von sterling auf zom schon ne frechheit ist

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • hab bei fut jetzt erstmal n relativ günstiges brasilianerteam aufgestellt, ne ganz ordentliche mannschaft für unter 15k und damit geh ich jetzt coins farmen. dann wirds wohl wieder bpl team wobei die umstellung von sterling auf zom schon ne frechheit ist


    sterling ist doch LM?

  • jo hab ich mittlerweile auch gesehen, muss mich trotzdem nach nem neuen rechtsaußen umschauen der meine ausgeklügelte taktik umsetzen kann rechts die linie lang zu laufen und auf benteke zu flanken

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • jo hab ich mittlerweile auch gesehen, muss mich trotzdem nach nem neuen rechtsaußen umschauen der meine ausgeklügelte taktik umsetzen kann rechts die linie lang zu laufen und auf benteke zu flanken


    walcott ;) willian auch ganz geil, zumindest war das im 15er so.

  • Portugiesische Liga ist OP as fuck!


    TW: Rui Patricio/ Casillas
    LV: Eliseu/ Jefferson
    RV: Pereira
    IV: Martins Indi/ Oliviera
    ZM: Herrera/ Pizzi/ Imbula/ Taarabt(!)/ Djuricic
    Winger: Salvio/ Gaitan/ Varela/ Tello/ Brahimi/ Carrillo
    ST: Aboubakar/ Gutierrez

  • Habe mittlerweile ein relativ gut spielbares Team beieinander.


    TW: Adler, Zieler
    RV: Rafinha, Jung
    IV: Höwedes, Toprak, Santana, Brooks
    LV: Bernat, Wendell
    ZDM: Baier, Bender, Guilavogui, Reinartz
    RM: Hermann, Vieirinha
    ZOM: Raffael, M.Kruse
    LM: Draxler, Caligiuri
    ST: Chicharito, Ramos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!