• fut auf der ps4 wird ein albtraum, denn ich werde alles zerstören.


    gruß

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • http://www.moebekids.com/sony-…warz-sonderangebot/a-711/


    Ich erreiche da im Laden niemanden, aber die meinen mit Garantie wohl die Herstellergarantie oder? sind das dann 2 Jahre? oder nur 1?


    Dauer der Garantie wird vom Garantiegeber individuell selbst bestimmt. Kann also 1 Jahr oder 2 Jahre sein. Bei der PS waren es, so glaube ich zu wissen, die letzten Jahre immer ein Jahr. Die Garantie kann sowohl vom Hersteller als auch vom Verkäufer gegeben werden.
    § 443 BGB kannst du den Kram genauer unter die Lupe nehmen.

  • Ihr würdet mich schlagen, wenn ich euch erzählen würde, dass ich auf der Gamescom war und die Möglichkeit hatte Fifa 16 zu zocken, ohne praktisch anzustehen, aber ich es trotzdem nicht tat oder?
    War gerade bei der Ff15 Präsentation und wollte mir 'n T-Shirt zigeunern, hatte dementsprechend kein Bock. Was ich euch von Kollegen aber trotzdem erzählen kann ist halt die wirkliche bessere Towart-KI, die dennoch im Game ein groben Patzer machte. Anscheinend soll es auch "eher realistisch" vom Gameplay her sein, sprich Pace verlor noch mehr an Wert, hohe Steilpässe nicht so schlimm. Ich kann den Wahrheitsgehalt natürlich nicht überprüfen, aber ganz falsch sollte es nicht sein.

  • Ihr würdet mich schlagen, wenn ich euch erzählen würde, dass ich auf der Gamescom war und die Möglichkeit hatte Fifa 16 zu zocken, ohne praktisch anzustehen, aber ich es trotzdem nicht tat oder?
    War gerade bei der Ff15 Präsentation und wollte mir 'n T-Shirt zigeunern, hatte dementsprechend kein Bock. Was ich euch von Kollegen aber trotzdem erzählen kann ist halt die wirkliche bessere Towart-KI, die dennoch im Game ein groben Patzer machte. Anscheinend soll es auch "eher realistisch" vom Gameplay her sein, sprich Pace verlor noch mehr an Wert, hohe Steilpässe nicht so schlimm. Ich kann den Wahrheitsgehalt natürlich nicht überprüfen, aber ganz falsch sollte es nicht sein.


    dafür wirst du auf die ingorier-liste gepackt, ehrlich.


    Wieso fährt man überhaupt zur GamesCom wenn man sich nicht mal Fifa anschaut?

  • dafür wirst du auf die ingorier-liste gepackt, ehrlich.


    Wieso fährt man überhaupt zur GamesCom wenn man sich nicht mal Fifa anschaut?


    Hab's doch gesehen, nur nicht angezockt. Es gab halt Spiele für die ich mich mehr interessiert habe und ich hatte halt nur während der Präsentation die Gelegenheit, da ein Kollege bereits 1,5 Stunden anstand und dafür dann erstmal aus einer riesigen T-shirt-geiernden Masse hinter mir rauszukommen und die Halle zu wechseln+nochmal bisschen anzustehen? Ne.
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Hört sich jetzt wie der größte bruh-Moment an, aber ne, natürlich 2 andere Kollegen aber ich nur 'n Armband :(. Dazu sollte gesagt werden, dass Final Fantasy allerdings im Vergleich zu diversen anderen à la 2k aus Interesse geguckt wurde.

  • Hab's doch gesehen, nur nicht angezockt. Es gab halt Spiele für die ich mich mehr interessiert habe und ich hatte halt nur während der Präsentation die Gelegenheit, da ein Kollege bereits 1,5 Stunden anstand und dafür dann erstmal aus einer riesigen T-shirt-geiernden Masse hinter mir rauszukommen und die Halle zu wechseln+nochmal bisschen anzustehen? Ne.
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Hört sich jetzt wie der größte bruh-Moment an, aber ne, natürlich 2 andere Kollegen aber ich nur 'n Armband :(. Dazu sollte gesagt werden, dass Final Fantasy allerdings im Vergleich zu diversen anderen à la 2k aus Interesse geguckt wurde.


    is doch ok :D kanns halt nur nicht nachvollziehen, aber gut, ich mag halt auch echt nur noch fifa :D


    39 Tage übrigens noch!

  • Wir hatten uns aufgeteilt und dann hatten die plötzlich ein T-shirt in der Hand, aber kennen nicht mal das Game. :( Ain't that guy with dred locks und Festivalarmbändern, ist gummiert und liegt hier irgendwo rum.


    e: Die Leute da aber waren halt bei nem T-Shirt-Wurf und oder wegen PietSmiet nach dem Motto "Lass die Affen aus dem Zoo"


  • Beim Freistoß einen auf die Linie zu stellen ist genau wie vorm Torwart querlegen. Unehrenhaft!!
    Bei uns im Freundeskreis ist beides verboten. Macht so viel mehr Spaß

  • Beim Freistoß einen auf die Linie zu stellen ist genau wie vorm Torwart querlegen. Unehrenhaft!!
    Bei uns im Freundeskreis ist beides verboten. Macht so viel mehr Spaß


    Stimmt schon. Stell auch nur ein aufe Linie wenn's knapp ist und ich halt weiss; dass der andere besser ist.
    Und dieses quer legen ist auch so'n ding. Ist nicht mehr so schlimm wie früher. Aber ich muss sagen ich mach das eig fast nie. Ich Spiel mir immer ganz schön ein ab und will den Ball möglichst kunstvoll versenken. Im Nachhinein zwar oft dumm aber ich krieg das nich raus. :D


    Wie schießt ihr eig eure Freistöße. Mit gefühl über die Mauer Richtung winkel oder eher, so wie ich zum beispiel, mit bums den Ball flach ane Mauer vorbei knallen? Klappt eig ziemlich oft. Man weiß ja ungefähr wie man zielen muss und wie dolle man schießen muss und ich mach das immer so schnell wie möglich, dass der andere seine Mauer gar nicht richtig stellen kann. Mit meinen TOTS Meier War ich mittlerweile ziemlich oft damit erfolgreich.
    War n bisschen wirr geschrieben, hoffe aber ihr versteht was ich euch sagen will. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!