Jan Böhmermann & Dendemann: Eine deutsche Rapgeschichte (Remix)



  • Jan Böhmermann fragte sich in der letzten Ausgabe seiner TV-Sendung "Neo Magazine Royal", warum es eigentlich keine "History of German Rap" gibt. Justin Timberlake und Jimmy Fallon haben dies immerhin auch gemacht. Also schnappte er sich niemand geringeren als Dendemann und performte mal ganz locker einige der größten Hits, die der deutsche Rap bisher hervorgebracht hat. Man findet auch einige Stargäste vor: Kollegah, Curse, Samy Deluxe, Jan Delay und Alligatoah haben ebenfalls einen Gastpart beigesteuert. Das ganze könnt Ihr hier bestaunen:


    [youtube]iKsa41Ly1m8[/youtube]


    Facebook: Jan Böhmermann, Dendemann


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15777[/pushit]

  • Gestern Abend gesehen. Einfach enorm stark, beweist einmal mehr, dass die Sendung momentan so ziemlich die Beste ist, die im deutschen FreeTV läuft

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Und deshalb ist Böhmermann der beste Moderator im deutschen Fernsehen. Ganz viel Liebe für Zugezogen Maskulin am Ende und die Nachrichten von Fler und Bushido waren auch super :D
    btw. Nicer Doubletime

  • Habs im in der ZDF App gesehen als es rausgekommen ist. Ich habe glaube ich für die Folge 50 Minuten gebraucht, weil ich so oft zurück gespult habe...
    Richtig großartig gemacht!
    Außerdem beweist der Part über Weed mal, dass Böhmermann das Image des ZDFs aufbessert!

    [QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rox97 ()

  • Bissel schade, dass Edgar Wasser und Prezident nicht dabei sind aber dafür Zugezogen Maskulin am ende :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Sehr interessante Sache, allerdings tut das Bemühen um den Vergleich mit Jimmy Fallon dem Ganzen nicht sonderlich gut, da Jimmy Fallon und Justin Timberlake das Ganze doch sehr viel souveräner und cooler rüber bringen.
    Dennoch, richtig nett sich das anzugucken. Dendemann ist sowieso der Überrapgott.

  • Fands auch nice, mehr davon haha

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Was ist nur los mit euch, dieser Böhmermann ist ja wohl Fremdscham pur.. allein diese lächerliche Art das er bei Eko alles mit "ISCH" aussprechen muss, fehlt nur die Hand die zu ner Pistole geformt wird und das obligatorische "yoyo".


    Nene, also für die Idee gibt es Probs, auch für Dendemann gibt es Probs, aber dieser Böhmermann kriegt höchstens probs für den Doubletime und dafür das er den Haft-Part rappen konnte.

  • Finde den Hype auch leicht übertrieben. Ich bin ein Riesenfan von Böhmermann und vor allem von Dende, aber das Original war weit besser. Weiß auch nicht, wieso man jeden Text auf Teufelkommraus umdichten musste. Aber Props für den Doubletime am Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!