Suche VST plugin In die richtung von wow 2

  • Hey Leutz.. habe vor Kurzem die Demo von wow 2 geladen und muss sagen WOW. (die Ironie liegt im Namen XD) Nur Is das Böse teuer. Und meine frage is
    Gibt es ein Plugin das ähnlich wie wow funktioniert ?. Sprich das Der Effekt in Echtzeit mitläuft. Wer wow Kennt weiß was ich mein ^^ Bin schon fast verzweifelt. finden nicht die bohne ^^.


    Ich finde Mann kann Die Sound damit so Brutal Krass Ändern. Hoffe einer kann Mich erlösen Xd

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Bei WOW muss ich jedesmal an World of Warcraft denken :D Aber du meinst hier sicherlich das Plugin von Sugar Bytes. Also wenn ich das richtig sehe ist wow eine Mischung aus Compressor, Equalizer u.s.w Du kannst bestimmt mit einer Mischung von unterschiedlichen Plugins einen ähnlichen Sound erreichen. Also zum Beispiel der gross beat von Image Line könnte dir vllt gefallen? Diesen müsstet du dann aber ergänzen mit anderen Plugins.
    Ich denke wenn dir das WOW Plugin so sehr gefällt, solltest du die 99€ investieren, im vergleich mit anderen Plugins ist dieser Preis eig. noch in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!