Mic für ca 50€ gesucht

  • Ich bin stolzer Besitzer eines Media-Markt-Gutscheins im Wert von 50€.
    Zur Zeit nehme ich mit dem laptopeigenen whatever-Mikrophon auf und... naja, es ist nicht das gelbe vom Ei.
    Welches Mic in dieser Preisklasse sollte ich mir zulegen? Oder würdet ihr mir für das Geld etwas anderes empfehlen?


    Danke im voraus!

  • Was hat der MediaMarkt so im Programm? Ich bin zu faul zum selber Suchen, verlink mal. :)


    Wärst Du bereit noch etwas Geld draufzulegen?


    Dass es beim MM und für das Budget was Gutes gibt, ist eher ausgeschlossen, aber der Gutschein ist nunmal da und ein integriertes Laptop-Mic ist nun wirklich nicht so prall. Vielleicht wäre es am sinnvollsten, wenn für Dich finanzierbar, sich beim MM einen ganz ordentlichen Kopfhörer zu holen und unabhängig davon ein Mikrophon woanders. Nur so als Option.

  • Bei Media-Markt hatte ich damals auch mal gefragt. So richtige Mikros haben die nicht gehabt meinten die zu mir. Ich hab mir dann das Auna MIC-900BG geholt, ist ungefähr die gleiche Preisklasse und bin sehr zufrieden damit

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!