Was Mit Kontakt 5 loss ?

  • hey hey.. ich mal wider :)


    ich habe ein Problem... und zwar habe ich mir die Gratis Version von Kontakt Player 5 gezogen. auf native versteht sich ^^.


    Nur sind da nicht die Instrumente dabei wie sie Dort gelistet sind...
    habe es mir eigentlich nur wegen Studio Drummer gezogen.. (Bin davon ausgegangen Das die Versionen dabei sind Seeeehr abgespeckt halt... aber war wohl nix oder bin ich blöd ?)


    hätte es mir zu gerne mal angeschaut


    https://www.native-instruments…amplers/kontakt-5-player/


    aber Lohnt sich des Kontakt 5 Überhaupt ? in Verbindung mit (cubase)

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10
  • Hmm, auf der NI-Webseite habe ich jetzt keine Auflistung der Factory-Sounds für Kontakt Player gesehen und auch Nichts ähnliches gelesen. In einem der letzten Online-Tutorings hatte der Teilnehmer auch den KP am Start und da war ein ganz einfaches Drumkit geladen.

  • Hmm, auf der NI-Webseite habe ich jetzt keine Auflistung der Factory-Sounds für Kontakt Player gesehen und auch Nichts ähnliches gelesen. In einem der letzten Online-Tutorings hatte der Teilnehmer auch den KP am Start und da war ein ganz einfaches Drumkit geladen.


    mich wundert es halt n bisschen... aber naja... kann mal wohl nix machen außer Es evtl mal kaufen. aber danke für die Hilfe

    System: Windows 10 64bit 16 GB DDR4 Ram intel i5 7600K Hardware: M-audio Fast Track solo Nektar IMPACT GX61 akai MPK25 DAW: Reason 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!