Pilz: "Nie wieder Tipico" (Video)



  • Nachdem die Lübecker Rapperin Pilz mit "Wack MC=X" die erste Single aus ihrem kommenden Debüt-Album "Beef" droppte (wir berichteten), folgte nun die zweite Single, die den Namen "Nie wieder Tipico" trägt. Ab dem 05.06. könnt Ihr Euch dann das komplette Spektrum von "Beef" anhören, welches über Wolfpack/Universal erscheinen wird. Bis dahin könnt Ihr Euch aber erstmal mit "Nie wieder Tipico" einen kleinen Eindruck verschaffen:


    [youtube]dq29sIWhlno[/youtube]


    Snippet zum Album


    "Beef" auf Amazon vorbestellen
    "Beef" auf iTunes vorbestellen

    Pilz auf Facebook



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15770[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • bin glaub ich einer der wenigen dem die stimme nichts ausmacht, flow ist auch stark normalerweise
    aber der track ist müll, sowohl musikalisch als auch textlich/inhaltlich gibt mir das gar nichts

  • kann mit der immer noch nix anfangen. das kann noch so dope sein, aber die stimme geht mir so dermaßen aufn sack das ich mir das nicht allzulange oder oft geben könnte

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Nee.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Junge ist das hart scheisse...wer hört sowas...Stress pur. fickt meine Synapsen richtig. übrigens haben Frauen in nem Wettbüro nix verloren, außer hinterm Tresen. Andernfalls haben sie einen Penis.

  • eigentlich find ich es ja ganz cool aber das soundbild macht mir kopfschmerzen. das klingt einfach viel zu stressig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Junge ist das hart scheisse...wer hört sowas...Stress pur. fickt meine Synapsen richtig. übrigens haben Frauen in nem Wettbüro nix verloren, außer hinterm Tresen. Andernfalls haben sie einen Penis.


    du hast kein Plan junge! seid wann gibt es bei einem Wettbüro ein Tresen! Darf ne Frau nicht Tipico spielen du Spast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!