R.in Literatur-Challenge: Laberthread

  • hat Cuttack wohl nachgeforscht, woher das Sample bei Prezi und Absztrakkt ist, oder kannte er den Song vorher..


    ich wäre Fire übrigens sehr verbunden, wenn er sich in Zukunft korrekter Rechtschreibung befleißigt, aberhallo!

  • hat Cuttack wohl nachgeforscht, woher das Sample bei Prezi und Absztrakkt ist, oder kannte er den Song vorher..


    ich wäre Fire übrigens sehr verbunden, wenn er sich in Zukunft korrekter Rechtschreibung befleißigt, aberhallo!


    Wusste tatsächlich nicht, dass das gesamplet wurde, feiere Anna von Hausswolff generell sehr. Hab beide Alben von ihr auf CD und schau sie mir dieses Jahr wenns hinhaut noch live mit den Swans an. Sie is ziemlich dope!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    e: auf welchem song von prezident wurde das denn gesamplet?

  • aha! ja, hier diese..
    [vimeo]163834854[/vimeo]
    (btw witzikes Video) müsste doch aus der Version, die balknn gefunden hat, sein
    die von Anna von Hausswolff jetzt nachgeyoutubet, ist auch krass, passt auch eher zu meinem Lesevibe

  • Wusste tatsächlich nicht, dass das gesamplet wurde, feiere Anna von Hausswolff generell sehr. Hab beide Alben von ihr auf CD und schau sie mir dieses Jahr wenns hinhaut noch live mit den Swans an. Sie is ziemlich dope!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    e: auf welchem song von prezident wurde das denn gesamplet?


    geht um das:


    [youtube]lVdIf8BJME8[/youtube]


    hattest du das nicht bei der titelgebung im kopf?

  • Ich kann das ruhig machen, starte dann wieder demnächst. Themenvorschläge sind gerne gesehen!


    Ja wär cool, hab bock.


    Mein vorschlag wäre übrigens "gegenteil" wobei ich da eigentlich nur eine idee zu krieg verwirklichen wollte. Kann man aber sicher was draus machen. Form - keine ahnung

  • Thema: Gewissen, Form: Memorandum


    Memo an mich selbst: 6 Jährige sind zu jung.


    (Finde das thema gut, die form nicht, aber meine memo-erfahrungen beschränken sich auf monkey island)

  • Ist mit true story eine Anekdote aus dem eigenen Leben gemeint oder generell irgendetwas mit Wahrheitsgehalt? Ersteres fände ich verzerrend, was den Sinn der Challenge angeht.
    Bei den Themen Gewissen und Gegenteil kann ich mir am ehesten vorstellen, etwas zustande zu bringen.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • True story wäre wirklich ganz cool
    also je nachdem, wie da die Einschränkungen wären. Muss ich über etwas schreiben, das mir höchstpersönlich widerfahren ist, oder über etwas allgemeines was halt so passiert ist? Allgemein wäre cool, mit der persönlichen Schiene könnte ich aber auch leben.


    edit.: okay ich war zu langsam, aber so verleihe ich der Frage noch mal Deutlichkeit.

  • ich denke, wir sollten das dieses Mal etwas lockerer fassen
    ich hatte an eine persönliche Sache gedacht, aber eure Interpretation wäre auch in Ordnung meiner Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!