R.in Literatur-Challenge: Laberthread

  • Finds witzig, dass mir jetzt schon das zweite mal vorgeworfen wurde, viel zu lesen. Ich studier zwar Literatur, lese dafür aber schamerregend wenig. Also so richtig schamerregend wenig. Wollt das eigentlich mal ändern, aber wenn man halt 400-500 seiten pflichtlektüre (die aber komplett sachtexte sind) hat man daheim mehr bock auf andere formen von unterhaltung, höre zb deswegen seit ich studier eine lp nach der anderen runter
    Mein Vote kommt übnrigens heut abend, sorry für die verspätung!


    Meine Mutter hat Germanistik studiert, und danach erst mal 5 Jahre gar nichts mehr gelesen, weil die ganze Sekundärliteratur ihr das so vermießt hatte.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Nah, es geht nich mal so um das vermiesen, wenn ich les, les ich ja an sich auch gerne (jetzt mal neulich im affekt der circle von dave eggers gecoopt und liebs), aber wenn du halt eh schon sau viel liest, aber dieses wirklich suchtmäßige lesen, das ich in der schulzeit recht oft hatte, das man wirklich jede freie sekunde hinter nem buch klebt, kommt nich mehr so wirklich zustande. Einfach auch weil mich Alben und Filme extrem bocken, zieh das dann meistens vor

  • Finds witzig, dass mir jetzt schon das zweite mal vorgeworfen wurde, viel zu lesen. Ich studier zwar Literatur, lese dafür aber schamerregend wenig. Also so richtig schamerregend wenig. Wollt das eigentlich mal ändern, aber wenn man halt 400-500 seiten pflichtlektüre (die aber komplett sachtexte sind)


    "vorgeworfen" :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • sorry wollt auch kurz rechtfertigen.
    Gewollt Intelligent ist Cool. Des ne Verarsche wie Battlethread. Runtergeschrieben
    Es sollte so wirken als geht's um Gesselschaftskritik, aber im Endeffekt gings nur um Diss in ne Richtung nicht Plattformintern. Hat glaub ich wie es soll gezündet der Rotgeschriebene Satz ist der Beitrag. Nicht das im Spoiler.
    Die aka' sind Synonyme für die Bezeichnung Politiker. Sollte auf den Spoiler bezogen ein Witz sein.
    War nicht böse gemeint.✌

  • Das mit den ganzen Strichen etc mach ich halt immer, da die sachen zu Vortragen gedacht sind, und ich das halt brauche um mir zu verdeutlichen wies gemeint ist. Versuche das aber beim nächsten mal zu unterlassen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich setze mich jetzt an Punktevergabe und Begründung und sage schon mal, dass es mir leid tut, dass ich mich kurz fassen werde. Wenn wer noch auf Kleinscheiß-Anmerkungen aus ist, schreibe man mir und gedulde sich bis nächste Woche! :)

  • Also, ich hab mir ein bisschen Gedanken wegen Themen gemacht und fände das ganz cool, wenn man wieder so mehrere Themen zur Auswahl hat.
    Deswegen hätte ich die Themen "Metamorphose und Vergänglichkeit" vorgeschlagen, mit freier Formwahl. Könnt aber auch sagen, wenn ihr das ganz scheisse findet.
    [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] und alle anderen. (Kann man am Handy überhaupt verlinken? Keine Ahnung.)

  • Jo, da fällt mir schon was zu ein :)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [MENTION=1002385]Quallle[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=1033699]Anonyme Nase[/MENTION] [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]


    Dinge passieren!

  • Mh, weiß nicht ob ich momentan Zeit zum schreiben finde... Mal sehn.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Schönes Thema, wird interessant. Mal sehen, ob ich etwas beitrage.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!