Neues Need for Speed (Underground?)

  • Neues Interview mit dem Executive Producer Marcus Nilsson: http://www.games.ch/need-for-speed/vorschau/preview-Kjk/


    Also so wie es aussieht soll es Nachts spielen aber es soll Sonnenuntergang und Sonnenaufgang geben. Es soll ein dynamisches Wetter System geben. Das Spiel soll Fokus auf die Geschichte legen. Keine Supersportwagen mehr alá Lamborghini. Es soll wieder Neonröhren geben.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Bin vorsichtig optimistisch. Wenn die wirklich alles erfüllen was sie da versprechen wird es endlich mal wieder ein NfS das mir gefällt, aber momentan kann man halt noch nicht absehen wie viel davon reines Marketinggeblubber ist.


    Auf jeden Fall erfreulich, dass sie wieder mehr in die Underground Richtung gehen.

  • http://www.pcgames.de/Need-for…ebseite-verraten-1160200/


    Microsoft hat ausversehen Informationen raus gehauen, so soll wie schon vorher genannt es 5 Möglichkeiten geben das Spiel zu spielen

    Zitat

    Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw


    Und der Release Termin soll am 5 November sein


    Und die Spielwelt soll Ventura Bay heißen

    Zitat

    Ventura Bay ist dein urbaner Spielplatz. Innenstadt, Hafen und Canyon erwachen, während du schläfst"

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Neuer Trailer + Ankündigung des Erscheinungsdatums


    [youtube]Y5wssYZHVWc[/youtube]


    edit. Gameplay: [youtube]Ll4zhjXxjko[/youtube]

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Ich würde mir noch ein Schadensmodell wünschen. Hat mich bei NFS immer gestört.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Die guten Tage der Serie sind schon lange her, so Most Wanted und Underground 2. Ich hatte zuletzt Rivals ausprobiert, es war ein ziemliche Enttäuschung (Im Ernst, wieso gibt es in dem Spiel nicht einmal die Funktion "P-A-U-S-E"). Innovation fehlt es aktuell, ich hoffe dort geschieht in diesem Teil ordentlich etwas. Die Grafik ist ja nett anzusehen aber nicht alles.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!