[YOUTUBE]bq3HdLp_3y0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ybZ5nchDm6o[/YOUTUBE]
So wie es aussieht wird es wieder einen Streetracer teil geben
[YOUTUBE]bq3HdLp_3y0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ybZ5nchDm6o[/YOUTUBE]
So wie es aussieht wird es wieder einen Streetracer teil geben
Hoffentlich dann aber ohne 4897 verschiedene DLC's. Hätt schonmal wieder Bock auf n neues NfS. Die Grafik in dem Trailer sieht derbe fett aus
Es soll angeblich geleakte Informationen geben : http://nfs-inside.de/2015/05/2…fahrzeugen-dlcs-und-mehr/
Die angebliche Autoliste sieht cool aus, aber ohne Tuning wird es wohl wieder n 08/15-Rennspiel...
Die angebliche Autoliste sieht cool aus, aber ohne Tuning wird es wohl wieder n 08/15-Rennspiel...
So wie es im Trailer aussieht wird es mit Tuning, man beachte den Silbernen Nissan
wär so tight
underground 1 war so geil
wär so tight
underground 1 war so geil
ich hol immer noch ab und zu meine ps2 raus und zock das
allein der soundtrack
War es nicht der Reiz von NFS Underground, dass man seine Wagen ordentlich aufpolieren konnte und es keine Supersportwagen à la Pagani Zonda gab? Gerade so ein aufgemotzter 106er Peugot war doch das Lustige.
Vom Motorensound war NFS schon immer sehr gut dabei. Der Soundtrack von NFS U2 war auch der Hammer, aber durch die ganzen neuen NFS-Releases, bin ich sehr skeptisch.
nach underground hab ich die alle garnicht mehr angepackt
nach underground hab ich die alle garnicht mehr angepackt
Haha, same here. Alles wurstig außer underground.
http://www.pcgames.de/Need-for…in-Underground-3-1159672/
es soll also keine Fortsetzung der Underground Serie sein
edit. http://www.eurogamer.de/articl…-erscheint-im-herbst-2015
Neue geleakte Informationen:http://www.game.co.uk/en/need-…tifier=737262&catGroupId=
demnach soll es 5 unterschiedliche Möglichkeiten geben das Spiel durchzuspielen
ZitatAlles anzeigenDiscover the nocturnal open world of urban culture car culture, driven by 5 unique ways to play and win, in this thrilling reboot of Need for Speed™. Carve your own unique path, via multiple overlapping stores, gaining reputation on you journey to become the ultimate icon.
KEY FEATURES
Rich Authentic Customization: Build a car that reflects your character through extensive visual and performance customisation.
Five Ways to Play: Need for Speed returns with 5 unique ways to play, Speed Style, Build, Crew and Outlaw, enabling you to earn reputation and ultimately win your way.
West Coast Urban Setting: Discover a nocturnal open world of urban car culture you never knew existed.
Ventura Bay is your urban playground; from downtown, the harbour and the canyons, the city comes alive when you sleep.
#wuerde
Erstes NfS nach dem orginalen Most Wanted, was mich wieder begeistern könnte. Aber bin misstrauisch nach den Vergewaltigungen der Reihe in den letzten Jahren.
true that
Du stellst es so da, als würde das Spiel nur gut werden, wenn es Tuning hat.
Wie wäre ein Need for Speed, wo die KI nicht vollkommen dämlich ist, nur auf der Ideallinie fährt und wenn man einen bestimmten Abstand erreicht hat plötzlich 300 km/h schneller fährt, damit sie direkt wieder hinter einem ist?
Du stellst es so da, als würde das Spiel nur gut werden, wenn es Tuning hat.
Wie wäre ein Need for Speed, wo die KI nicht vollkommen dämlich ist, nur auf der Ideallinie fährt und wenn man einen bestimmten Abstand erreicht hat plötzlich 300 km/h schneller fährt, damit sie direkt wieder hinter einem ist?
Naja die hatten jetzt 4 Jahre Zeit das Spiel komplett neu zu gestalten, nicht so wie früher copy and paste. Ich glaube oder hoffe da haben sie dieses Problem und viele andere gelöst.
Wenn es wie Rivals keinen Splitscreen-Modus hat, können sie sich das sparen.
Naja die hatten jetzt 4 Jahre Zeit das Spiel komplett neu zu gestalten, nicht so wie früher copy and paste. Ich glaube oder hoffe da haben sie dieses Problem und viele andere gelöst.
Sorry, aber wie kommst du jetzt auf 4 Jahre Entwicklungszeit?
Das Studio ist doch Ghost Games, was schon Rivals gemacht hat.
Sorry, aber wie kommst du jetzt auf 4 Jahre Entwicklungszeit?
Das Studio ist doch Ghost Games, was schon Rivals gemacht hat.
Ja aber Ghost Games wurde 2011 gegründet von EA. an Rivals waren 70 Leute beteiligt ich kann mir so vorstellen das sie neben bei an dem Reboot gearbeitet haben. Sie meinten ja auch, das sie schon etwas länger an dem Projekt arbeiten. So kann ich es mir auch nur erklären warum Rivals so ein billiger scheiß war, um das andere Projekt weiter zu finanzieren.
edit.
http://www.gamestar.de/spiele/…301,3086223.html#comments
ZitatNach der offiziellen Ankündigung des Serien-Reboots Need for Speed hat sich Marcus Nilsson vom Entwicklerstudio Ghost Games nun im Gespräch mit der englischsprachigen Webseite GameSpot noch einmal detaillierter zu einigen Inhalten des kommenden Rennspiels geäußert.
Der Fokus beim diesjährigen Ableger der Reihe soll demnach unter anderem auch auf der Story liegen. Ein Element, das bei vergangenen Serienteilen häufig vernachlässigt wurde. Eine der wenigen Ausnahmen war Need for Speed: The Run. Und an dessen Bemühungen möchte das Entwicklerteam nun anknüpfen:Er sei sich sicher, dass sein Team ein deutlich besseres Spiel abliefern könne, wenn es die Fans mit dem neuen Need for Speed emotional berühre, so Nilsson.
Als weiteren wichtigen Bestandteil von Need for Speed bezeichnet der Studio-Chef die Mehrspieler-Komponente. Deshalb möchten die Entwickler die bereits aus Need for Speed: Rivals bekannten Online- und Social-Kompomenten grundlegend überarbeiten und auch im neuen Serien-Ableger berücksichtigen. Zudem ist eine nahtlose Verknüpfung von Solo- und Mehrspieler-Modus geplant. Unter anderem sollen befreundete Spieler in den Einzelspieler-Part eines anderen Nutzers einsteigen und dort mit ihm interagieren können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!