Fabian Römer: "Kein Mensch mehr" (Video)



  • Morgen steht nach über drei Jahren Abstinenz das neue Album von Fabian Römer im Handel. Um einen weiteren Einblick in "Kalenderblätter" zu geben, gibt es nun die nächste Videoauskopplung aus dem Album. Nach "Zimmer ohne Zeit" und "Kalenderblätter" (feat. MoTrip) endet mit "Kein Mensch mehr" die Lyric-Video-Trilogie.


    Wir wünschen Euch Viel Spaß mit dem neuen Video:


    [YOUTUBE]cBp0_RNObeQ[/YOUTUBE]


    Facebook: Fabian Römer


    Quelle


    [azlink]B00VF7P25K[/azlink]


    [pushit]15759[/pushit]

  • Gefällt mir vom Sound her ganz gut, textlich finde ich aber viele Bilder etwas abgedroschen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Gefällt mir vom Sound her ganz gut, textlich finde ich aber viele Bilder etwas abgedroschen.


    Das ist textlich halt buchstäblich aus dem No Go Repertoire der Rap Metaphorik Kiste. Die Umsetzung des Kontextes schon zehntausend in besserer Rhetorik dagewesen, scheint aber immer wieder zu funktionieren, egal wie plakativ man das macht so.
    Najo, ich missgönne es ja keinem, kann das aber persönlich so nur einmal hören. Gibt mir gar nichts

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • F.R. gräbt jetzt also auch in der metaphorischen Mottenkiste von Curse und Caspar, um erwachsen und deep zu wirken?
    Ne, nichts für mich. Ich mein, okay, ein, zwei Tracks auf sonem Album kann man mal so machen aber wenn das auch noch der Promo-Track fürs Album sein soll, dann befürchte ich Schlimmes...

  • Hab mir mal die anderen Singles angehört und muss sagen das mir die um einiges besser gefallen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!