• Der gebürtige Kanadier Oldseed betreibt im Augenblick eine Bar in Kassel und reist nebenbei durch die ganze Welt mit seiner Musik.


    [YOUTUBE]IhEGDvX2q4Q[/YOUTUBE]


    hatte bisher einmal das Glück ihn als Support bei Vierkanttretlager hören zu dürfen. Eine Mischung aus Dylan, Cash, Donovan und vielen größen der Folk-Musik sind deutlich hörbar. Riesen Kerl!


    [YOUTUBE]9duioV22pho[/YOUTUBE]

  • Hat schon was. Mir fehlt vielleicht n bisschen das markante an ihm, finds aber für ruhigere Stunden auf jeden Fall ganz cool muss ich sagen. Seine Stimme erinnert mich an irgendwen, komm nicht drauf an wen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hat schon was. Mir fehlt vielleicht n bisschen das markante an ihm, finds aber für ruhigere Stunden auf jeden Fall ganz cool muss ich sagen. Seine Stimme erinnert mich an irgendwen, komm nicht drauf an wen


    Exakt this, sowohl von der Meinung, als auch, dass er ich auch an irgendwen erinnert. mir möchte es einfach nicht einfallen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!