16tel: Shliiwa vs. Beatkid

  • Bin eigentlich auch Shliiwa-Fan und habe seinen Einstieg ins Turnier gefeiert. Aber seine Leistung stagniert, da kommt von Runde zu Runde nichts wirklich Neues. Ich meine, dass er die meisten battletechnisch platt machen -könnte-, das steht außer Frage. Aber statt das zu zeigen versteift er sich darauf, dass er es (noch) nicht nötig hätte. Musikalischer Aspekt mal hin oder her, das langweilt nach einigen Runden... =/


    Speziell zum Battle: Wir haben hier zwei Hinrunden, die sich ohnehin nur bedingt mit einander vergleichen lassen, aber rein leistungstechnisch sehe ich das gerade so: Shliiwa hat musikalisch sauber abgeliefert, ein grundsolides Gesamtpaket. Dafür frontet er kaum (bzw. primär mit Arroganz, was aber nur bedingt wirkt). Beatkid hingegen hat musikalisch schwächer abgeliefert mitsamt einiger Ausrutscher (z.B. "Shliiwa du niemand" :suspekt:), dafür aber die gebotene Angriffsfläche besser ausgenutzt (z.B. mangelnder Gegnerbezug, GWS, Selbstüberschätzung, Overhype) und teils auch humorvoll verpackt (z.B. R-Line, Spargel-Line, Hook).


    Es stellt sich halt irgendwo die Frage, was mehr wert ist: Jemand musikalisches und solides, der im Battle noch Luft nach oben hat, aber sich dafür (momentan) auf seinen vergangenen Erfolgen ausruht, oder jemand, der zwar keine Kopfnicker abliefert, und sich (vermutlich) an den Grenzen seiner Möglichkeiten bewegt, sich dafür aber von Anfang an reinkniet und seinem Gegner durchaus Dampf macht. Da scheiden sich eben die Geister...


    Shliiwa soll einfach mal zeigen, ob er's immer noch drauf hat, und dass er - ich zitiere Beatkid - nicht nur "Phrasen drischt". Dann passt das. :)

  • Das Gelaber lässt sich auf "Beatkid hat sich mehr Mühe gegeben" reduzieren und das ist halt ein behindertes Argument. Da nützt auch die Textwand nichts.

  • Das Gelaber lässt sich auf "Beatkid hat sich mehr Mühe gegeben" reduzieren und das ist halt ein behindertes Argument. Da nützt auch die Textwand nichts.


    Lässt sich's nicht. Eher darauf, dass Beatkid sich Mühe gegeben -und- 'nen battletechnisch ordentlichen Front rausgehauen hat. Wohingegen Shliiwa seinen Elan mehr dafür genutzt hat, zu rechtfertigen, warum er gar nicht erst fronten braucht. Und das ist im Hinblick auf 'n Battle durchaus ein Argument.


    Ich sag' ja, dann soll Shliiwa, statt sich permanent auf alte Erfolge zu berufen, mal wieder was kicken (wir wissen ja alle, dass er das kann). Dann erübrigen sich solche Diskussionen eh.

  • Von Shliiwa ist das für mich ein typischer Favoriten Front, solide Lines, ordentlich abliefern und in der Rückrunde dann heftiger zuschlagen (zumindest hoff ich das), denn mehr wär auf jeden Fall drin gewesen.


    Ouh okay, das hatte ich schon lang nicht mehr, aber ich kann mir Beatkids Runde nicht geben, bin jetzt mit dem ersten Part durch und das unterhält mich kein bisschen, außer dass ich jetzt den Drang hab, meinen Laptop ausm Fenster zu werfen, falls das irgendwie zählt.
    Boah fuckt mich die Stimme ab und die Hook muss ich skippen, das geht für mich einfach gar nicht klar.
    So zum Abschluss muss ich sagen, da waren zwar gute Lines dabei, bei jedem anderen hät ich gesagt, solides Ding, aber bei Beatkid klingt das für mich wirklich nach Ohrenkrebs.


    Klingt irgendwie doch ziemlich heftig, aber Beatkids Runde kann ich mir einfach nicht anhören.
    Naja ich warte mal die RR's ab und hoffe auf Shliiwa.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Shliiwa arbeitet sich alphabetisch zu Aytee vor.
    Chm
    Beatkid
    Aytee


    Und dann fängt er wieder bei Z wie Zoogeburt an und schickt dir ne Battleanfrage

  • Also ich kann mir die Beatkid Runde tatsächlich besser geben, als die Shliiwa Runde, was man eigentlich von Shliiwa so nicht gewöhnt ist. Beatkid klarer Favorit in dem Battle meinerseits.

  • Hat Shliiwa denn überhaupt schon mal nen richtig guten Front geliefert? Hab die Runde gegen Porta da positiv in Erinnerung, aber sonst wars das


    Und mal Props an Beatkid, der sich recht hart ins 16tel gekämpft hat

  • Und dann fängt er wieder bei Z wie Zoogeburt an und schickt dir ne Battleanfrage


    er beginnt wieder bei Z wie Zerstörennichtmehrnötig an und nimmt dich.
    PS: werde ich jemals etwas posten ohne beleidigt zu werden? :rolleyes:


  • PS: werde ich jemals etwas posten ohne beleidigt zu werden? :rolleyes:


    Klau halt Whitebeard seine Frucht nicht, dann kommt auch kein hate du Pisser

  • Seid ihr eigentich alle behindert? höre die beatkid runde jetzt seit fast ner woche rauf und runter. krass musikalisch find ich und stimme ballert einfach übel. dagegen klingt shliiwa wie ne pussy. wie kann man denn ernsthaft behaupten, dass shliiwa hier der bessere battlerpper ist

  • Seid ihr eigentich alle behindert? höre die beatkid runde jetzt seit fast ner woche rauf und runter. krass musikalisch find ich und stimme ballert einfach übel. dagegen klingt shliiwa wie ne pussy. wie kann man denn ernsthaft behaupten, dass shliiwa hier der bessere battlerpper ist


    Geh dich bitte erhängen. Oder treib dir nen Bolzen durch den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!