16tel: Shliiwa vs. Beatkid

  • Shliiwa klingt wie immer sehr nice, bringt aber nahezu keinen Gegnerbezug. Beatkid trampelt über den Beat, frontet aber ganz ordentlich. Bin auf die Rückrunden gespannt - wenn Shliiwa da die Punchlines für sich entdeckt wirds wohl ne klare Sache, sonst sehe ich die beiden zumidnest Battletechnisch auf Augenhöhe.

  • Was hast die Nutte den gekostet ?


    Shliiwa wieder sauber geflowed, nur textlich etwas schwächer als Beatkid.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • laut duzoes yt kommentar ist es seine schwester, was uncle sams vermutung prinzipiell aber nicht ausschließt.


    Das ist ja mal noch peinlicher.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Beatkid hat meiner Meinung nach n unpraktischen Beatpick und Shliiwa is find ich schlechter als erwartet.Wird sich wohl in den Rückrunden entscheiden.

  • Find die Beatkid-Runde anstrengend zu hören....richtig hängengeblieben ist iwie auch keine Line.....


    Shliiwa ist konsequent kurz und knapp...frontet seinen Gegner v.a. damit, dass seine Runden nicht so toll klingen wie die von Shliiwa, was auch stimmt. Aber das als einzigen Punch ist schon...naja: "Ich brauche keinen Punches ich punch mit purer Arroganz"

  • shliiwa runde so nice. der front mit dem unmusikalsch ist so krass treffend wenn man direkt danach die beatkid runde hört

  • Also Kiffer-Punches im letzten Part von Beatkid sind ja wirklich, naja, outdated ist wohl das richtige Wort. Ansonsten ist er Flowlich hart unterlegen, sehe Shliiwa einfach aufgrund von so einigen Ausrutschern im Text von Beatkid weit vorne, sollte einfach zu kontern sein.

  • shliiwa runde so nice. der front mit dem unmusikalsch ist so krass treffend wenn man direkt danach die beatkid runde hört


    Exakt das. Ich habs in der Reihenfolge gehört und hatte echt Mühe, Beatkids runde bis zum Ende anzulassen. Nach ner kanppen Minute ging mir einfach alles an seiner Runde auf den Sack... seine behinderte Aussprache tat ihr übriges :D
    Bisher geht das relativ klar an Shliiwa, freu mich auf dope RRs.

  • Shliiwas Runde finde ich echt gut, Beatkid scheißt da leider ein bisschen rein.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • gibt es ernsthaft leute die der runde von beatkid irgendwas abgewinnen können? das is doch einfach unpointierter, zweckgereimter schwachsinn, auch diese parodieansätze sind nicht zu überbieten an behinderung, raptechnisch sowieso nichtmal 32stelwürdig. shliiwa ganz ok.

  • Da dachte ich mir doch 2 Parts lang echt: Uiuiui, Beatkid schon mit fiesen Lines, paar echt gute Dinger dabei, technisch solide Video gut gemacht (bis auf das peinliche Shliiwa Double und die ganzen Kiffer Zeilen, die halt mal vollkommen ins leere gefeuert sind)...und dann kam der dritte Part, der einfach alles kaputt macht. Diese ganzen Selfdiss Dinger ... :patpat: ...


    Shliiwa zwar auch nicht mit Über Lines, paar nette Kid / Kinder Zeilen, 1000 Klick-Finale kam auch gut, und wie schon erwähnt wurde, die Behauptung Beatkid sei unmusikalisch haut echt richtig rein, wenn man zuerst Shliiwas Runde schaut :D

  • Joa, Shliiwa marschiert weiter durch, ohne Punchlines schreiben zu müssen. Beatkid musikalisch irgendwie ständig gegen den Beat unterwegs, dazu die Ansätze beim Texten nicht wirklich weiterentwickelt, z.T. sogar schwächer als bisher.

  • Beatkid vorwerfen, unmusikalisch zu sein und dann so eine "Gesangs"hook bringen, ne is klar.


    Trotzdem Shliiwa deutlich besser, aber insgesamt kein pralles Battle bis jetzt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!