16tel: Jenemy vs. Jizz Fizz

  • Die Runden von Jizz Fizz sind auf jeden Fall nich schlecht,aber er is für mich auch kein Teilnehmer den ich unbedingt im 8tel sehen muss.Sehe Jenemy schon relativ klar vorne,finds cool wie er das HR Video von Jizz Fizz gekontert/weitergführt hat.


    recyclet*

  • Herlichen Glückwunsch Jenemy a.k.a. Recycler! Nachdem Entetainment und Jaspa (meiner Meinung nach unverdient, aber egal) geflogen sind, sehe ich dich als einzigen von den übrigen Teilnehmern in der Lage Aytee zu schlagen. Du schuldest uns aber auch Aytee rauszuhauen, nachdem du uns Jizz Fizz genommen hast :D


    E: hoffe dieses Jahr noch das ein oder andere Jizz Fizz Feature zu sehen!

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teeje ()


  • Bladesa ist auch nich so meins. Paar coole runde ja aber mehr auch nicj. Sein LieblingsWort scheint zudem das Wort: Dekade zu sein


    Immerhin hat er es vor der Spliff RR ganze zweimal(!) benutzt.
    Wieso vergleicht hier jemand Jenemy und Bladesa? Seid ihr nicht ganz grün, oder wie?

  • Immerhin hat er es vor der Spliff RR ganze zweimal(!) benutzt.
    Wieso vergleicht hier jemand Jenemy und Bladesa? Seid ihr nicht ganz grün, oder wie?


    dann lass es mich so sagen: wenn ich an seine Runden und so denke, hab ich das Gefühl, dass er das ca. 100 mal sagt. Aber der eine Part gg. Spliff damals War pervers gut. Der los geht mit:"aus dem Spliff wird ein Häufchen Asche....". Auf'n mega sicken Beat.
    Und ich hab hier niemanden "verglichen". War zwar off topic aber hab Bloß meine Meinung zu Bladesa kurz wiedergegeben, also ganz ruhig. :patpat:

  • Ich denke Jizz Fizz' VR3 und 32tel werden mir (nicht zuletzt wegen der enddopen Beats) am meisten in Erinnerung bleiben.
    Wer den VBT Podcast gesehen hat weiss auch, dass das dieses 16el eins von Ups Lieblingsbattles ist.


    E: Jizz Fizz bleibt der stylishte, chilligste Battlerapper dieses Jahres. Dieser Flow :chu:

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Ich find das Ergebnis doch ein wenig zu eindeutig.
    Aber es hat schon der Richtige gewonnen. Danke Jizz für deine bockstarke Turnierleistung bis hierhin.
    Und Gratulation an Jenemy. Für mich bist du jetzt der Turnierfavo.

  • Auch Leute wie Dieter Griffin haben in VBT Runden das Wort Dekade verwendet, warum das irgendwie nicht das normalste Wort der Welt ist ist echt bedenklich. Dass die Leute das Wort als hochgestochen sehen und Desa schlecht anrechnen ist noch bedenklicher. Warum kommt keiner damit an, dass donetasy zu oft Spast sagt? Oder Rapper zu viel vom ficken labern? Oder zu oft das Wort "und" oder "du" benutzen? Ob ihr behindert seid hab ich gefragt?


    Was das Gespräch hier zu suchen hat bleibt mir auch ein Rätsel.
    Jenemy jedenfalls sehr verdient weiter, in absolut richtiger Deutlichkeit, dankeschön.


    EDIT: Warum sage ich eigentlich "ihr", konkret Huberculus alter.

  • [...] Oder Rapper zu viel vom ficken labern? [...]


    So mal ganz abseits der unnötigen Diskussion, find ich die ganzen Mutterficker-Lines schon ziemlich überflüssig, da wird meist nicht mal kreativ irgendwas draus gemacht und man kann sie auf jeden anwenden.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Fand das Battle eigentlich ganz gut, Jizz Fizz ist aus meiner Sicht ein wenig schwächer gewesen, als in seinen vorigen Runden, daher geht das Ergebnis auch klar, nur so eindeutig hatte ich das nicht erwartet, selten ist man sich hier so einig.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Ich kann nicht behaupten, dass Jenemy unverdient gewonnen hat. Dennoch fettes Dankeschön an Jizz Fizz. Musikalisch mit die geilsten Runden im Turnier, sind bei mir sehr oft gelaufen. Macht zum Grillen in der Sonne mal das 32tel drauf, kann ich absolut empfehlen :thumbup:

  • Das Ergebnis an sich kann ich so unterstreichen, aber dass es überhaupt nicht knapp war hat mich dann doch erstaunt...hab die Runden von Jenemy und von Jizz alle ziemlich stark gefunden und von der Leistung her auch recht nah beieinander...

  • Der letzte der Aytee (meiner Meinung nach) noch schlagen kann.
    Auch wenn Benson mein Favorit ist, ich hoffe du wirst Aytee's Finalgegner.


    Was nicht heissen soll dass ich mir Aytee im Finale wünsche. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!