16tel: Jenemy vs. Jizz Fizz

  • Was für ein übertrieben krasses battle ist das. Übertrieben fett. Ebenso beide Videos.


    Jizz fizz wieder Kopfnicken mit nicen punches. Jenemy rundum top.


    Hier ist aber auch noch nix entschieden. Denke Jenemys beat gibt mehr her für ein punchlinegewitter als der von jizz. Rückrundentag wird allein wg der runden hier Feiertag.

  • Ist das jetzt nur so eine rotzige Form von "Ich feier Jizz Fizz nicht", oder kannst du es wirklich nicht verstehen?


    Ich kanns wirklich nicht verstehen. Er is schon ok, aber ich halte seinen Stimmeinsatz nicht aus, er schmeißt immer wieder so belanglose Lines rein, und seine Reime sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei.... also ich weiß nicht. Is ja nur meine Meinung, aber irgendwie fang ich nix mit Jizz Fizz an.
    Muss aber auch sagen, dass mir Jenemys Flow etwas aufn Sack geht mit seinem gestressten GEstammel.... hate meeeee

  • Also ich habe Jizz bisher immer gefeiert und Jenemy hat mich auch überzeugt (trotz Sieg gegen Olli Flip ;( ) , aber auch wenn hier fast jeder das Battle über alle Töne lobt, finde ich dass beide Künstler schon bessere Runden hatten. Kann man sich wirklich gut anhören und hat Qualität, aber finde die beiden Vorrunden werden etwas überhyped. Hatte mir noch mehr erwartet :music:

  • Weiterhin so ein Bullshit, dass einer von beiden fliegt. Ich bin normalerweise nicht derjenige, der sagt "bei Battle xyz kommt ein schlechterer Rapper weiter" ... aber wenn das gefühlt bei (beinahe) ALLEN ANDEREN Battles der Fall ist, ist das schon ein Grund enttäuscht den Kopf zu schütteln. Nunja wie auch immer: nette Hinrunden - freue mich auf den Rest!

  • Muss zugeben das ich mich bei Jenemys 32tel,als ich ihn das erste mal gehört habe,am Anfang noch gefragt hab warum BlaDesa ausgerechnet dem ne Hook macht.Inzwischen frage ich mich wer gegen Jenemy gewinnen soll.

  • Find hier Jizz Fizz überzeugender, er flowt richtig gut, Text ist ok, und wenn's flach wird, wird kenntlich gemacht "das war Absicht".
    Jenemy flext halt, und verpackt unteren Standard und meint DAS wiederum ernst, versteh nicht, wieso da alle sich ehrfürchtig ein nässen und
    von "Konkurrenzlosigkeit" faseln.
    hat in der RBA schon wesentlich besseres in einer 3. Runde gehabt als hier oder allg. im VBT.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Eigentlich verfolg' ich das VBT dieses Jahr nur wegen Jizz Fizz und für mich stand fest, dass er das Ding macht. Aber die Runde von Jenemy ist echt heftig und die HR ist sogar etwas besser als die von Jizz Fizz, vor allem durch die Hook. Meiner Meinung nach ist das hier das vorgezogene Finale. Top Runde, von beiden!

  • jenemy in jeder runde flowund stimmeinsatz zu krank video beide gute nur jenemys raff ich nicht ganz, fizz liefert aber auch sehr gut ab.

  • Beide Runden sehr sehr gut.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Jizz Fizz um einiges stärker als ich erwartet hätte, aber Jenemy geht unglaublich ab...Ich wusste dass er gut ist aber so eine überrunde hätte ich nicht erwartet. Definitiv die beste im 16tel ^^

  • Also das hier ist um es vorab zu erwähnen für mich das interessanteste Battle nach der Auslosung gewesen, sind für mich beide bisher sehr stark gewesen.


    Jenemy ganz gut unterwegs, einige gute Lines, ein paar, die wegen ihrer Lückenfüller-Art ein wenig rausfallen, aber ansonsten ziemlich gut.
    Jizz Fizz auch im selben Bereich, enttäuscht mich aber doch etwas, fand seine Runde gegen Joe-L wirklich grandios, aber naja schlecht ists nicht, aber so das letzte Quäntchen fehlt mir hier einfach.
    Naja ich warte auf jeden Fall gespannt auf die Rückrunden, ich glaub das könnt hier noch richtig spannend werden.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Kann mir beide Runden nicht geben, find die Beats beide extrem wack.
    Trotzdem natürlich krass gemacht alles und kanns voll verstehen, dass man das krass abfeiert, aber mit vernünftigen Beats wäre das Battle unsterblich geworden

  • 10 Jahre Begräbnisvideos im Battlerap und immer noch niemand der einen Spaten dafür nimmt :wall:


    Ja, mit der Schneeschaufel kommt man in der Tat nicht weit. Anscheinend lautet der Fachbegriff "Eisstößer".

  • JIzz Fizz is halt einer der wenigen die mich dieses Jahr wirklich überrascht haben. Und was er abgeliefert hat ist komplett stimmig... Punchlines stimmen, Flow sowieso, Video alles Top. Für Jenemy war ich eigentlich von Anfang an aus dem Grund, dass er dope ist und aus der RBA ist. Und er hat auch wieder richtig richtig gut abgeliefert. Aber Jenemy zieht halt wieder sein Ding durch und mittlerweile geht mir sein FLow nichtmehr so rein wie früher. Ja schwere Sache aber seh bis jetzt n ticken Jizz Fizz vorne.

  • War ne krasse runde von beiden obwohl ich jenemy nen tick vorne sehe ! Finde aber beide Video Konzepte gut umgesetzt . Von den punches seh ich jenemy vorne obwohl jizz auch die eine oder andere krasse line hatte

  • Jenemy lyrisch sehr stark, das Videokonzept ist einfach bombig, sehr geniale Idee.
    Jizz Fizz.. Punches sind auch stark, aber dieses Video ist meiner Meinung nach abartig schlecht.. Dieser Typ sieht einfach nicht aus wie ein "Psychopath".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!