16tel: Aytee vs. mRo

  • Finde, Aytee reißt schon ziemlich ab.
    mRo aber auch nicht schlecht. Würde mal auf ein 2:1 für Aytee gehen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • RR von mRo is schon geil^^ Aytee auch nice, eindeutig ist hier mMn nichts. Kann an jeden der beiden gehen, ich denke aber, dass Aytee wegen dem Uservote gewinnt. Ich bezweifel, dass viele Juroren komplett für mRo stimmen und den Uservote hat Aytee fürchte ich sicher. Dennoch Respekt an mRo, hast hier in meinen Augen 2 gute Runden gebracht, und gut parole geboten:thumbup:

  • Also ich finde ja, dass mRos RR deutliche Schwachpunkte hat. Ich konter nicht alles weil ¯\_(ツ)_/¯, kucken schreibt man mit g! (http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken), Die Drogenpunches sehe ich auch nicht gut gekontert bei einem "ja, dein Zeug ist krasser, aber dafür siehst du scheiße aus" herangehen. Irgendwie kommt mir das ganze Konterkonzept nicht schlüssig vor, da hätte auch locker etwas mehr reingepasst, hätte mRo nicht gemeint, sich 20% davon nur zu entschuldigen, dass er nicht alles kontert. Aytee hingegen fand ich ging ganz gut ab und sollte das gewinnen, einfach, weil seine Rückrunde auch einer Rückrunde würdig rüberkommt.

  • jo geht für mich auch an aytee. inahtlich überzeugen seine runden zwar nicht vollends, aber raptechnisch is er schon weit überlegen. mro scheint ja aber auch noch nicht allzu lang zu rappen oder so, also trotzdem props an ihn.

  • FInde beide Rückrunde übertrieben gut. Aytee zerstört einfach auf dem Beat, Frank Hemds Hook fand ich aber irgendwie n bissel unpassend. mRo geht mir auch gut rein, nicht ganz so konstant aber teilweise richtig geile lines dabei, find besonders die Stimmung bei ihm sehr geil. An sich enges battle wird aber wohl an Aytee gehen, trotzdem props an mRo.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ein sehr geiles Battle :) Aytee sehe ich aber etwas vorne :) ich finde beide seiner Runden punchen etwas mehr als die von mRo :) und Aytee hat noch lange nicht alles gezeigt was er so kann

  • Hab von beiden irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet.. Hoffe aber das mRo weiter kommt, mag ihn irgendwie mehr.



    kucken schreibt man mit g! (http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken)


    Er hat ja auch gesagt "Alex, nur Spastis schreiben gucken mit k", was nicht bedeutet das es grammatikalisch falsch ist.


    Die Drogenpunches sehe ich auch nicht gut gekontert bei einem "ja, dein Zeug ist krasser, aber dafür siehst du scheiße aus" herangehen.


    Kontert Aytee auch nicht viel besser.


    hätte mRo nicht gemeint, sich 20% davon nur zu entschuldigen, dass er nicht alles kontert.


    Er entschuldigt sich nicht, sondern sagt einfach nur, dass Aytees Lines scheiße waren und er deswegen nix kontert (Ist aber auch nicht unbedingt besser)


    Finde trotzdem alle Runden sehr gut.

  • Haha die Features. :D
    Meine beiden absoluten Lieblinge und Favoriten. Find beide mega dope aber meine erhoffte, epische Zerfetzung blieb aus. Beide geben sich textlich aber schon gegenseitig ziemlich vor's Brett. Beide auf einem hohen Level. Persönlich sehe ich aber mRo vorne. Find den Dude einfach symphatisch. :chu:


    Würde mich auch nicht wundern, wenn der Sieger sich bis ins Finale battlet, wenn nicht sogar am Ende gewinnt. Potenzial dazu haben sie beide durchaus. yüäh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!