16tel: Aytee vs. mRo

  • Ich weis das du mich nicht magst. Du wirst ja nicht müde Zeit damit zu verschwenden mir Downvotes zu geben. Aber bitte sag doch dann mal konkret was dir nicht passt. Fangen wir doch hier an. Was findest du in meinem von dir zitierten Beitrag so fürchterlich?


    du versuchst deine meinung überall als richtige zu verkaufen, bringst aber null argumente und redest nur irgendeinen oberflächlichen scheiß und das in jedem fucking thread. benutzt zeichensetzung und groß- und kleinschreibung, aber fuckst auch dabei ab. du bist einfach aids.
    außerdem bist du juror, was das alles nur noch trauriger macht.

  • du versuchst deine meinung überall als richtige zu verkaufen, bringst aber null argumente und redest nur irgendeinen oberflächlichen scheiß und das in jedem fucking thread. benutzt zeichensetzung und groß- und kleinschreibung, aber fuckst auch dabei ab. du bist einfach aids.
    außerdem bist du juror, was das alles nur noch trauriger macht.


    Warum so butthurt nigga? Hat er deine Freundin gefickt oder was?


    Aytee pack hier im zweiten Part heftigen Flow aus, gefällt mir sehr gut. Punchline mäßig ist es halt so eine 0815 Aytee Runde, das kann er locker besser.
    MRO finde ich langatmig zu hören. Seine Stimme hat kein Druck und Flowlich ist es auch halt auch nicht besonders gut. Da zeigen seine Featuregäste wie es deutlich besser geht. Textlich ist es aber schon nice, nach dem was ich nach einmal hören aufgeschnappt habe.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • du versuchst deine meinung überall als richtige zu verkaufen, bringst aber null argumente und redest nur irgendeinen oberflächlichen scheiß und das in jedem fucking thread. benutzt zeichensetzung und groß- und kleinschreibung, aber fuckst auch dabei ab. du bist einfach aids.
    außerdem bist du juror, was das alles nur noch trauriger macht.


    Ok, die Kritik könnte ich verstehen wenn du es anders machen würdest. Du postest zwar in lange nicht so viele Threads, aber wenn dann auch nur Einzeiler ohne nennenswerten Inhalt. Das vieles bei mir recht inhaltsleer ist gebe ich zu. Ist aber zum Teil beabsichtige eben weil ich Juror bin. Ausführlich mache ich das dann da. Das ich sie als richtig verkaufe finde ich jetzt nicht unbedingt (bis auf die wirklich dämlichen Kommentare zu Benson heute, zugegeben), aber das beurteilt vermutlich jeder anders.


    Ist ja ok das du mich nicht leiden kannst, aber nimms mal etwas gelassener. Gibt ja durchaus die Möglichkeit jemanden zu ignorieren.

  • Aytee locker 1 Minute zu lang, mRo war ein bisschen zu kurz. An sich ein gutes Battle, mRo gefällt mir mehr und baut ne richtig schöne Atmosphäre auf (zu der Felikz (schreibt man den Heino so) überraschend gut passt). Aytee halt keine besondere Atmosphäre, ist recht lustig unterwegs und hat auch paar gute Lines.
    Finde aber das mRo´s Lines keine gute Delivery hatten, also die Runde an sich schon, aber die einzelnen Lines halt nicht. Die kamen halt einfach, fertig. Die Features wurden auch nicht so gut gesetzt, kamen beide viel zu schnell und nahmen den Fluss von mRo raus. Aber als Gesamtwerk ist die Runde schon übertrieben krass, der Bezug zu Aytee gefällt mir und ist klug gewählt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich kann meinen Finger nicht drauf legen, aber ich hab jedesmal den Eindruck Aytee hat irgend einen Sprachfehler der mich irritiert.

  • aytee hat ihn gekilled, bei der jbb-line und der video-verwackelt line musst ich lachen, weil ich weiß, dass sie der wahrheit entsprechen, allein diese lines hätten für ein unentschieden gereicht :D

  • aytee hat ihn gekilled, bei der jbb-line und der video-verwackelt line musst ich lachen, weil ich weiß, dass sie der wahrheit entsprechen, allein diese lines hätten für ein unentschieden gereicht :D


    Hahaha spasti.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • mRo hat mich mega krass an Private Paul erinnert, stimmungstechnisch sehr geile runde. Video wirkt aber sehr schwach.
    Aytee schon nich schlecht aber haut mich auch nicht wirklich um

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • yo, nehme mal an dass der typ beim friseur war. bei seiner letzten teilnahme war das auf jeden fall gar nichts ganz im gegensatz zu dieser gasthook.
    ist auch son kleiner private paul groupie :D

  • aytee umsetzungstechnisch neben jenemy und koma imo bester des turniers, aber kriegt hier weder konstant ordentliche pointen noch wirklich eindrucksvolle bilder hin. wenn er das im konter nicht in den griff kriegt (der gegen diverse war ja nicht das wahre wenn ich das richtig in erinnerung hab) is das hier der nächste julienhype der im 16tel die kurve kratzt. fänd ich mega schade, andererseits is mro definitiv auch 8telwürdig.

  • Ich finde Aytee einfach stärker. Er hat 'ne sehr gute Punchlinedichte und ich kann mir das gut geben.
    Die Gastparts machen mRo's Runde ein bisschen die Atmosphäre kaputt. Sonst auch ganz gute Lines, kommen aber leider nicht so gut an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!