16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • "Eigentlich hat für mich die RR Dimas nur bestätigt was Jaspa in der HR gesagt hat: Er ist einfach ein Youtuber der es mit Rap probiert (wobei ich zugeben muss, dass er um einiges besser ist als die anderen "Youtuberapper")"


    ohne scheiß; was sitzt hier dieses Jahr in der Jury. Sind das 15 Jährige Kiddies?

  • "Eigentlich hat für mich die RR Dimas nur bestätigt was Jaspa in der HR gesagt hat: Er ist einfach ein Youtuber der es mit Rap probiert (wobei ich zugeben muss, dass er um einiges besser ist als die anderen "Youtuberapper")"


    ohne scheiß; was sitzt hier dieses Jahr in der Jury. Sind das 15 Jährige Kiddies?


    Nein, das sind Leute die gut formulierte und kreative Lines feiern.

  • Da wären ja eher Frank Hemd, Koma Jack oder Davo geflogen als Jaspa. Das war neben mro vs Aytee und Beatkid vs Shliiwa das irgendwie eindeutigste Battle für mich.
    What the fuck.
    What. The. Fuck. =/

  • Wie Dima einfach ein viel schlechteres Like/ Dislikeverhältniss als Jaspa auf Youtube hat, er aber trotzdem auf Rappers.in den Uservote gewinnt... Ich rieche JBB kids :suspekt:
    PS: Verdient an Dima!

  • Wie Dima einfach ein viel schlechteres Like/ Dislikeverhältniss als Jaspa auf Youtube hat, er aber trotzdem auf Rappers.in den Uservote gewinnt... Ich rieche JBB kids :suspekt:
    PS: Verdient an Dima!


    Der ''VBT Kiddies - JBB Kiddies'' Clash geht mir so richtig auf den Sack. Sieht man in den Topcomments unter allen VBT Finalrunden. Womit Julien sein Ziel erreicht hat. Durch starke Polarisierung hat er einen Riesen-Hype geschaffen, und durch den Streit ist aus seinem kleinen Popel Drecksturnier etwas riesiges geworden. Einfach weil er sich ganz clever Aufmerksamkeit veschafft hat. Indem ihr diesen Streit weiterführt helft ihr Julien ungemein.
    Beide Battleturniere haben was, auch wenn ich finde, das im VBT wesentlich fairer bewertet wird.
    Würde der Begriff ''TurnierXY-Kiddies'' endlich weniger genutzt, könnten wir uns so viel sinnlose Diskussionen sparen. Ohne Scheiss.


    PS: Copied und pastet das ruhig in die Foren und Youtube Kommentare (hab keinen Account), wann immer diese sinnlose Diskussion aufflammt.

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, Dimas HR sei "entkräftet" worden. Die war doch nie "wahr", die war nur kreativ, glaubwürdig, hatte coole Einzellines und eine ultralustige Hook. Jaspas RR ist genau so wenig "wahr" (selbst wenn, ist im Battle egal), und wenn er einen auf "du lügst, weil du deine Behauptungen nicht beweist" macht und dann dasselbe tut, dann bleiben 4 Minuten "nein, ist nicht so", ein paar halbgare Konter, bei denen z.B. die JBB-Fronts so ziemlich stehen bleiben, und quasi nichts, was wirklich umgedreht wird. Das ist einfach kein brauchbarer Konter, auch, wenn es bislang wohl das von der Textstruktur und Atmosphäre Beste ist, was Jaspa je gedroppt hat.


    Nichts mehr zu sagen.
    Außer, dass Jaspas damit einen meiner Lieblings-Tracks des VBT aus diesem Jahr gedropped hat, aber halt eben keine krasse Battlerunde.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • An alle Blausterne: Finden wir Jaspa's Aktion cool? Wir haben uns hier noch nicht abgesprochen, welche Gelbsterne wir für ihre falsche Meinung und welche wir für irgendwas Anderes haten müssen!!!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!