16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Bruda was ihr labert, jeder der Sponge persönlich kennt, weiß, dass er echt Drogen tickt und auf Cops schießt mit der Schwammconnection Mafia!


    Nicht irgendwelche Drogen, nur allerfeinstes Planktonweed!

  • Wenn Du den Text bewerten willst, kannst Du dich ja mal Fragen warum Jaspa in einer Zeile sagt, dass er zu seinen Eltern seit Jahren keinen Kontakt hat, um dann in ener anderen Zeile desselben Tracks zu behaupten dass sein Vater "leider" noch lebt.
    Außerdem sind Zeilen wie "in meinem Perso steht nur eine Meldeadresse" gehaltlos, da in jedem Personalausweis eine Meldeadresse steht. Er meint vermutlich keinen festen Wohnsitz zu haben, aber ohne festen Wohnsitz gibt es kein Hartz 4.
    Finden sich bestimmt noch andere Ungereimtheiten in seinen Texten.


    Das war doch nur im 1. Part, bei dem er bewusst Scheisse erzählt in seinem "Image".


    Er sagt ja dann auch "Ich könnt jetzt so weiter machen und weiter lügen wie du Bastard, aber das habt ihr nicht verdient ich zeig euch jetzt den echten Jaspa. Was Image jetzt kommt Real-Talk du Fotze".


    Das musst du halt schon differenzieren.

  • Jaspa überrascht.. packt der einfach mal aus :D die Jury tut mir hier leid das ist meiner meinung nach ein Battle auf Augenhöhe. Hammer Runde schonmal danke an die 2 Rapper.


    Bisher mit abstand das beste Battle im 16el. Glaube nicht das shliiwa und Beatkid das toppen können.

  • alle Runden sehr geil :D vor allem Dima's Hook in der HR xD aber auch Jaspa's Hook in der RR war sehr überzeugend
    bei diesem Battle bin ich bisher am meisten gespannt wie es ausgehen wird :)

  • alle Runden sehr geil :D vor allem Dima's Hook in der HR xD aber auch Jaspa's Hook in der RR war sehr überzeugend
    bei diesem Battle bin ich bisher am meisten gespannt wie es ausgehen wird :)


    Achwas, Frank gegen Vita wird viel spannender :/

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Jaspa's HR und RR haben beide dezenten Mangel an Punchlines... Weiß nicht was ich von Jaspas Rückrunde halten soll. Sein Image zu zelebrieren ist halt ganz nett, "Cool Story Bro"
    aber das kontert nicht. 2:1/2:0 an Dima, erster Eindruck.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • wenn hier sowas lese wie jaspas runde puncht nicht, gtfo
    es wurde und wird seit jahren berechtigter weise mangelnde kreativität beim vbt bemängelt und ich bin dankbar für jeden versuch mal was neues zu machen, mir schwanz wer weiter kommt aber jaspas rr ist einfach genial, ihr behzinderten scheiß kinder

  • wenn hier sowas lese wie jaspas runde puncht nicht, gtfo
    es wurde und wird seit jahren berechtigter weise mangelnde kreativität beim vbt bemängelt und ich bin dankbar für jeden versuch mal was neues zu machen, mir schwanz wer weiter kommt aber jaspas rr ist einfach genial, ihr behzinderten scheiß kinder


    Alles an dir, dein Name, jeder einzelne Satz drückt deine geistige Behinderung aus. Erster Beitrag, Respekt.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • hr dima/rr jaspa: kann ich nicht beurteilen, kein plan wer da jetzt lügt, also unentschieden weil auch musikalisch sind beide gleichauf mMn


    hr jaspa/rr dima: geht an dima, überraschend angenehmer flow und bessere lines


    würd zwar lieber jaspa weiter sehen weil er der bessere rapper ist, aber das ist ein battle und sollte an dima gehen

  • epische RR von jaspa. man sollte seine runde als ganzes werten und nicht line-by-line.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • für mich funktioniert jaspas rückrunde sehr gut als konter. die leute, die aus der juliensblog-reimsilben-punchlines-zählen-fraktion kommen, könnten sich übrigens genau so fragen, wo denn die punchlines, bzw. der diss in dimas hinrunde (die ich übrigens auch sehr cool finde) ist, wenn er sagt, dass jaspa viel geld hat. und der vorwurf, dass er sein "image" heucheln würde, wird hier ja auf sehr authentische art und weise widerlegt.


    ich mag dima, ist schon 1 witziger und kreativer dude, ich finde aber, jaspa ist der bessere rapper. wäre mir das vbt nicht sowieso ziemlich egal, so wäre es mir hier trotzdem, weil beide ganz interessant sind. wäre ich 1 objektiver judge, würde ich das battle jedoch vermutlich an jaspa geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!