16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Was behauptet ihr denn bitte, dass Jaspa der bessere Rapper ist? Was macht er denn so viel besser als Dima?
    Dimas RR stark, das Intro fickt natürlich alles.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Schon witzig wie ernsthaft darüber philosophiert wird wessen "Realtalk" jetzt real ist... scheinbar haben hier viele immer noch nicht gepeilt dass das komplett irrelevant ist.


    Aber wenn man es objektiv betrachtet.. Dima sagt: "Jaspa ist kein penner, sondern Rich" , und Jaspa sagt: "Ich bin doch ein Penner, mein Leben ist shit". Hat Jaspa sich in der Summe nicht trotzdem selbst gedisst? :krueppel:

  • Finds halt Schwachsinn, dass Jaspa dann auf Facebook so Sachen bringt wie "Meine Mum is im Knast", während er hier genau das Gegenteil bringt.

  • Aber wenn man es objektiv betrachtet.. Dima sagt: "Jaspa ist kein penner, sondern Rich" , und Jaspa sagt: "Ich bin doch ein Penner, mein Leben ist shit". Hat Jaspa sich in der Summe nicht trotzdem selbst gedisst? :krueppel:


    Nö, hat damit Dima's HR widerlegt. Da er eh schon die ganze Zeit von sich behauptet ein Penner zu sein ist es ja kein Selbstdiss dieses Image dann zu verteidigen.

  • Nö, hat damit Dima's HR widerlegt. Da er eh schon die ganze Zeit von sich behauptet ein Penner zu sein ist es ja kein Selbstdiss dieses Image dann zu verteidigen.


    Findest du es also erstrebenswert Penner zu sein?

  • Nö, hat damit Dima's HR widerlegt. Da er eh schon die ganze Zeit von sich behauptet ein Penner zu sein ist es ja kein Selbstdiss dieses Image dann zu verteidigen.


    irgendwie ists trotzdem weird, mir fehlt bei DER Vorlage im Konter einfach der Humor, wirkt irgendwie bitter

  • Finds halt Schwachsinn, dass Jaspa dann auf Facebook so Sachen bringt wie "Meine Mum is im Knast", während er hier genau das Gegenteil bringt.


    Vor allem stellt sich die Frage, ob Sie jetz im Knast ist und woher er das weiss wenn er seit Jahren ja keinen Kontakt hat. Und war im Post nicht iwie die Rede, dass er Sie im Knast besucht hat.
    Teilweise widerspricht sich die Runde inhaltlich und das machts fuer uns "klar denkenden" Zuhoerer (ich mein nicht die Kiddies) es schwer ihm einige Sachen abzukaufen.

  • Vor allem stellt sich die Frage, ob Sie jetz im Knast ist und woher er das weiss wenn er seit Jahren ja keinen Kontakt hat. Und war im Post nicht iwie die Rede, dass er Sie im Knast besucht hat.
    Teilweise widerspricht sich die Runde inhaltlich und das machts fuer uns "klar denkenden" Zuhoerer (ich mein nicht die Kiddies) es schwer ihm einige Sachen abzukaufen.


    Hä. Und als nächstes sagst du mir, BattleBoi Basti sei nicht 12 und Spongebozz kein echter mutterfickender Schwamm. Träum weiter, Brudi.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Da hat sich Jaspa wohl angegriffen gefühlt. Ich mag seine Runde als Track aber irgendwie kommt mir das nich so wirklich als Konter rüber. Nicht nur war Dima überzeugender sondern es war halt auch richtig punchend. Dimas RR find ich okay aber mich nervt es tierisch, dass man teilweise die Reime 10 Meilen gegen den Wind riechen kann.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also nun ein gesamtvergleich von mir.


    Als ich mir erst beide hinrunden gegeben habe, dachte ich es wird knapp. Aber das jaspa knapp gewinnt. Dann hörte ich beide Rückrunden [erst von jaspa bei facebook] und dachte mir: holy f*ck ist das ein geiles battle. Jaspas Rückrunde ist ein Konter auf neuer ebene. er erzählt seine "geschichte". Reiner Realtalk. Auch ein paar punches waren drin. ABER leider wiederspricht sich jaspas runde hin und wieder. Bei Dima, der Anfang war ein krasser "punch". Ansonsten die "vocal parodie" war auch sehr cool. Den rest fand ich nicht gut aber auch nicht schlecht. Alles in ein denke ich es wird SEHR knapp.

  • Findest du es also erstrebenswert Penner zu sein?


    Definitiv nicht. Aber wenn er sich dieses Image aufbaut und Dima behauptet es wäre nicht so, ist es doch vollkommen nachvollziehbar, dass Jaspa diese Behauptung widerlegen möchte.


    Ich habe ja nicht beurteilt, dass Jaspa sich ein gutes oder erstebenswertes Image aufgebaut hat, sondern nur, dass er sein Image (ohne Wertung) versucht zu schützen.

  • Definitiv nicht. Aber wenn er sich dieses Image aufbaut und Dima behauptet es wäre nicht so, ist es doch vollkommen nachvollziehbar, dass Jaspa diese Behauptung widerlegen möchte.


    Ich habe ja nicht beurteilt, dass Jaspa sich ein gutes oder erstebenswertes Image aufgebaut hat, sondern nur, dass er sein Image (ohne Wertung) versucht zu schützen.


    Aber am Ende steht halt da Jaspa=Penner
    Ist für mich dann ein Sieg für Dima

  • Sehe Dima insgesamt leicht vorne. Aber diese letzte Hook von Jaspa ... Nackt auf dem Fußballfeld ... Hoffentlich wenig schwule Jury Member.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Definitiv nicht. Aber wenn er sich dieses Image aufbaut und Dima behauptet es wäre nicht so, ist es doch vollkommen nachvollziehbar, dass Jaspa diese Behauptung widerlegen möchte.


    Ich habe ja nicht beurteilt, dass Jaspa sich ein gutes oder erstebenswertes Image aufgebaut hat, sondern nur, dass er sein Image (ohne Wertung) versucht zu schützen.


    naja, er versucht nich sein Image zu schützen, sondern so zu tun, als wäre das kein Image, sondern harte Realität

  • Bruda was ihr labert, jeder der Sponge persönlich kennt, weiß, dass er echt Drogen tickt und auf Cops schießt mit der Schwammconnection Mafia!


    Hat doch niemand angezweifelt? :D


    naja, er versucht nich sein Image zu schützen, sondern so zu tun, als wäre das kein Image, sondern harte Realität


    Schon klar, aber das ist doch dann die Verteidigung seiner Images, wenn er behauptet das wäre real.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!