16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Weiß immer noch nicht, was ich von der Jaspa-RR halten soll. Könnte das nicht guten Gewissens bewerten, glaube ich.
    Dima mit n paar guten Kontern, aber Flow ist im Vergleich zu Jaspa doch definitiv schwächer auf dem Beat.
    Battle ist insgesamt aber den hohen Erwartungen meinerseits gerecht geworden

  • Wieso beharrt er so darauf ein Penner zu sein? Ist er behindert? Ist das heutzutage erstrebenswert? Finde Dima viel besser!


    Das ist halt sein komplettes Image, was er im Battlerap hat. Verstehe nicht, wo das Problem ist, dass er dies aufrecht halten will?


    Senf: Die Runde Dima HR/Jaspa RR geht an Dima (sehr eindeutig), die Runde Jaspa HR/Dima RR kann ich gerade nicht wirklich einschätzen. Dima ist da schon wieder von lustig in Richtung fremdschämen unterwegs... Würde da wohl 1:1 geben, also insgesamt 2:1 für Dima.

  • Als ob das so schwer zu bewerten ist. Dima ist battletechnisch einfach überlegen.
    Klar Jaspas RR ist schon ein starker Track, aber kontern tut es nicht wirklich.
    Der Anfang ist ein durchgehendes "aber das stimmt gar nicht".
    Dennoch Props an beide.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Wird es eigentlich nicht berücksichtigt, dass Jaspas RR DOPPELT so lange wie Dimas HR ist?


    Qualitaet vor Quantitaet! Steht auch glaub ich im Regelwerk.


    Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft, dass eine doppelt so lange Runde aufgrund der Laenge doppelt so viel Anerkennug kriegt? Beim VBT Splash gabs sogar Punktabzug wegen extremer Ueberlaenge.

  • definitiv ein sehr unterhaltsames battle von beiden seiten. hätte ich jaspa ehrlich gesagt nicht zugetraut.
    bin nicht neidisch auf die juroren :D find persönlich aber dima etwas besser.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • sowas von an dima..von jaspa nur blablabla stimmt nicht, kaum gekontert


    ach und welcher penner schmeißt seine klamotten auf die straße...alles schwachsinn

  • Jaspas Konter is eigentlich ganz nice. Eine "Realtalk"-Runde mit "Realtalk" ausgekontert. Is ranzegal wer da recht hat, die Hauptpunchline wurde umgedreht und damit entkräftet. Dimas RR richtig nice, wird deutlich enger als nach den HRs erwartet.

  • Was aber daran lag, dass der Gewinner keine 8-Minuten-Runde auf der Bühne spielen sollte.


    Ehrlich gesagt muss man auch nicht 20 Minuten lange Battle-Runden sehen. Gibt ja auch genug Teilnehmer (jetzt/früher), die ihren Gegner in 2 Minuten beerdigen/beerdigt und wieder exhumieren/exhumiert haben. :)


    Edit: Heute Grammatik nicht sein Freund ist.

  • Jaspa richtig nice, Dima aber auch gut

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Jaspa's RR ohne einen einzigen Punch, kontert deswegen aber nicht weniger. Dima sagt "du bist gar kein Penner", Jaspa kontert indem er seine Lebensgeschichte erzählt (will hier jez nicht beurteilen ob das auch nur ansatzweise stimmt), derzufolge er halt doch ein Penner ist, was Dima's komplette HR widerlegt. Das Video hat dazu noch irgendwie einen Effekt von "Ich lege euch alles offen und habe nichts zu verbergen" (wortwörtlich, höhö). Insgesamt finde ich Jaspa überzeugender, zumal es sowieso plausibler und realer klingt, wenn jemand sowas über sich selbst erzählt als wenn der Gegner etwas anderes behauptet.


    Bei Dima bin ich eigentlich die meiste Zeit dabei mich fremdzuschämen, der "Humor" wirkt mMn mega aufgesetzt, weshalb ich nichtmal drüber lachen kann. Textlich ist die RR allerdings objektiv betrachtet echt nice.


    Wird vermutlich ne ganz enge Kiste, hoffe aber auf Jaspa.


    Ps: Jaspa ist ohne Brille und Cap ein völlig anderer Mensch :D

  • Schon witzig wie ernsthaft darüber philosophiert wird wessen "Realtalk" jetzt realer ist... scheinbar haben hier viele immer noch nicht gepeilt, dass das komplett irrelevant ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!