16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Weis nicht so recht was ich von Jaspers RR halten soll. Ist kein unbedingt schlechter Versuch Dima zu kontern und auch keine schlechte Runde, aber wirklich daran ändern, dass Dima sein Image ins lächerliche gezogen hat tut es auch nicht. Bin sehr auf Dimas RR gespannt.

  • Grade die RR von Jaspa gechecked. Die ersten 2 Minuten erstmal übel unglaubwürdig, ein "nein stimmt nicht" ist halt nach Dimas Abriss nicht so krass wirksam.
    Dann 4 Minuten wie schwer seine Kindheit und Jungend war - hm, nicht schlecht vom Flow und geschrieben, aber Punches sehe ich da keine. Auch wenn es Dimas Ansage gewisserweise kontert, ist das wohl nicht das was wirklich ihn nach "oben" bringt in dem Battle. In der Hook kommt der Druck nicht mal im Ansatz wie bei Dimas Version. Und ohne Brille siehts schon schräg aus.


    Was hängen bleibt: Der "Seelen"Strip. Und die Erkenntnis, dass nach der HR die Sache vielleicht leicht im Vorteil für Dima war, aber nach der RR, wenn die von Dima nicht voll daneben geht, die Sache sehr deutlich ausgehen sollte.

  • Grade die RR von Jaspa gechecked. Die ersten 2 Minuten erstmal übel unglaubwürdig, ein "nein stimmt nicht" ist halt nach Dimas Abriss nicht so krass wirksam.
    Dann 4 Minuten wie schwer seine Kindheit und Jungend war - hm, nicht schlecht vom Flow und geschrieben, aber Punches sehe ich da keine. Auch wenn es Dimas Ansage gewisserweise kontert, ist das wohl nicht das was wirklich ihn nach "oben" bringt in dem Battle. In der Hook kommt der Druck nicht mal im Ansatz wie bei Dimas Version. Und ohne Brille siehts schon schräg aus.


    Was hängen bleibt: Der "Seelen"Strip. Und die Erkenntnis, dass nach der HR die Sache vielleicht leicht im Vorteil für Dima war, aber nach der RR, wenn die von Dima nicht voll daneben geht, die Sache sehr deutlich ausgehen sollte.


    Versuchst du grad echt zu argumentieren, wie viel Realness Jaspa hat?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Sind allgemein ein Zeichen von Weisheit und herausragenden Skills!


    ich fühl dich bruder





    /Edit:


    puh. grad die RR gegeben.
    ich vermute mal, der front hat schon bisschen am ego von jaspa gekratzt. sofern man alles was er sagt ernst nehmen kann ist das ein ziemlich fetter track, den ich auf jedem album oder release feiern würde, weils in meinen augen ziemlich viel hergibt an emotionen und verarbeiteter scheiße.


    als konter aber leider ungeeignet. gut - damit geht dimas front halt vollkommen ins leere, wenn er behauptete, jaspa pflege nur ein image. machts im ergebnis aber leider nicht besser....

  • kp iegt wahrscheinlich daran dass ich drauf bin aber find jaspers runde relativ gleichwertig mit der rr. hat mich schon gecatcht
    ohne brille sieht er schon ziemlich mitleiderregend aus :'(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Alter Jaspa...muss man sich fürs VBT wirklich ausziehen und seine ganze Lebensgeschichte offenlegen?


    Müssen sicher nicht. Aber war sicher die geilste Art zu kontern. Er musste Eindruck erschaffen, nachdem Dima einfach ne geile HR hingelegt hat.
    Ich kann nur überhaupt nicht einschätzen, wie ich ich das als Battle bewerten soll.
    Er puncht halt nicht wirklich, aber wie er alles aufzieht, mit geilem Druck runterrappt und dazu die Video Idee sind richtig fett.
    Locker eins der geilsten Battle der letzten Jahre, einfach weils mal wirklich innovativ war.


    Gewinner ist hier mal bisher (nach den 3 Videos) so völlig egal.

  • Also Jaspa kommt auf dem (ohnehin geilen!) Beat auch nicht schlechter als Dima, aber bei Dima war das Klangbild irgendwie "abwechslungsreicher".


    Nach dem Hören der etwas zu langen Rückrunde weiß man auch gar nicht so genau, was man jetzt davon halten soll.


    Schließe mich mal anderen hier an: Eines der geilsten Battles seit laaaaanger Zeit! :)

  • Versuchst du grad echt zu argumentieren, wie viel Realness Jaspa hat?


    Nein. Sondern angetrunken zu sagen warum Dima das Ding machen sollte ohne einfach nur zu sagen "Jaspa hats verkackt". Weil scheiße gemacht, gemischt, geschrieben, gerapped ist seine R-Runde halt nicht.

    *mic drop* - Häuptling Viele Himbeeren

    2 Mal editiert, zuletzt von HVH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!