16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Gibts eigentlich diese ganzen Happy-Beckmann-verseuchten 10-Minuten-Hook-Channel auf Youtube noch? Falls ja macht mal hiervon pls

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Ich finde hier beide Runden richtig, richtig gut. Bei Dimas Hook musste ich lachen. Ich freue mich auf die Rückrunden, vor allem wenn Jaspa auf dem Beat rappen muss. Vielleicht gibt es ja ein wenig Pennerromantik. :D

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich kann immer noch nicht verstehen warum dieses Jahr jeder denkt, dass ne Vocal Hook echt ne gute Idee sei.
    Herbert Grönemeyer Hook dagegen richtig gut.

  • jaspa mit vocal hook?! =/
    vocal ist immer noch ein spast

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich hatte nach dem 32tel gehofft das sich dieses "ich lasse mir eine Hook von Vocal machen" Gedöhns irgendwie erledigt hätte. Was qualifiziert den Horst für Hooks? Ich werde es wohl nie verstehen...

  • Dima cacht mich hier das erste mal nach der Quali - so liebe ich dich einfach. Endlich wieder mal 'ne wunderhübsche Konzeptrunde, das hab' ich hier tatsächlich lang vermissen müssen. Dafür möchte ich mich in aller Form überschwänglich bedanken, sweet sweet Dimaboy. Küssken!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Bin echt kein Fan von Jaspa, aber die Runde hat mich positiv überrascht.


    Bin echt kein Fan von Dima, aber die Runde ist mal verdammt geil. Riichtig schön das Image umgedreht. Die Grönemeyer Hook ist super (der echte wäre aber noch besser gewesen). Bisher ist Dima vorne.

  • alles nurn Trick, damit man zum Ende der Vocal Hook froh is wieder Jaspa zu hören.


    is wie mit den Frauen, die sich ne dicke Freundin zum Weggehen zulegen

  • Richtig starkes Battle.
    Fand Jaspas Runde stark, aber an Unterhaltungswert ist Dima echt nicht zu überbieten.


    Schöner Einstieg, der mich mega an Enkeltrick erinnert, Beat ist super, dieses umgekehrte Imagefronten ist so amüsant und die Hook reißt natürlich alles ab. Dicke Props!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Genau darauf habe ich gewartet!
    Da treffen zwei großartige Rapper aufeinander...


    /e Die Vocal Hook ist ja mal mega schlecht...

    [QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!