16tel: Jaspa vs. Dima Richman


  • Mir übrigens völlig unverständlich, wieso Vocal für die Hook so gehatet wird.


    this


    Aber okay...Dima echt im Boss-Modus momentan, hahaha..... kreative und sehr überraschende Runde von ihm, auch Klangbild diesmal richtig gut geworden.


    Ich hoffe Jaspa fühlt sich hart gechallenged und freue mich auf die RRs

  • Bin gespannt wie Jaspa das kontert. Runde vor'm Arbeitsamt, bei dem er sagt, dass er wirklich 'n Penner ist, mit gleichem Konzept Dima arm nennen oder komplett drauf scheißen und auf dem Beat ausrasten und die Grönemeyer-Hook zerstören. :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Liebe für die Runde von Dima :D Jaspa is auch gut, aber neben der HR von Dima verblasst grad alles :music: Beste Jaspa Runde bisher mMn und auch beste Dima Runde. Dieses Battle bockt viel mehr als ich erst dachte :music: freue mich schon auf die Rückrunden :king:


    E: Wenn Dima auf dem Niveau bleibt ist Jaspa kein Hindernis... dann gehts ins Finale.

  • Lance hat ja schon vorausgesehen, dass Dima VBT2015-Gewinner wird.
    Bin der Meinung, das bestätigt sich Stück für Stück mehr :thumbup:


    Jaspa catcht mich nach wie vor vom Style her nicht und ich finde seine Lines gegen Dima leider viel zu belanglos, da nichts nennenswertes neues an Punches kam. Und ich reihe mich auch mal eben bei den Vocal-Hook-Hatern mit ein. Find ich derbe unpassend :D
    [MENTION=320]Dima[/MENTION] - bitte bitte mach mit solch grandiosen Ideen und diesem Stil dann mal ein Album. Bis dahin pump ich weiter deine bisherigen Runden ;)

  • Lance hat ja schon vorausgesehen, dass Dima VBT2015-Gewinner wird.
    Bin der Meinung, das bestätigt sich Stück für Stück mehr :thumbup:


    Jaspa catcht mich nach wie vor vom Style her nicht und ich finde seine Lines gegen Dima leider viel zu belanglos, da nichts nennenswertes neues an Punches kam. Und ich reihe mich auch mal eben bei den Vocal-Hook-Hatern mit ein. Find ich derbe unpassend :D
    [MENTION=320]Dima[/MENTION] - bitte bitte mach mit solch grandiosen Ideen und diesem Stil dann mal ein Album. Bis dahin pump ich weiter deine bisherigen Runden ;)


    http://www.dimarichman.com

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Gibts eigentlich diese ganzen Happy-Beckmann-verseuchten 10-Minuten-Hook-Channel auf Youtube noch? Falls ja macht mal hiervon pls


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich hab mich gestern so weggeschrien als ich die Hook gehört habe :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Oh, Vocal in ner Hook.
    Gabs ja noch nie dieses VBT.


    komm auch nich auf J's style klar,
    aber die Optik ist herrlich abgefuckt.


    Dima muss also weiter,
    allein schon wegen des Meiers Imitation :D

  • ok bin echt kein dima fan, aber die runde ist fett geworden


    jaspa hat ein paar gute stellen (kuck mir in die kerbe, die videos löschen line...) aber auch viele schwache dinger, er hat die richtigen ansätze verpackt es aber nicht gut genug als punch irgendwie... und vocal hook ist sowieso immer grausam

  • Oh wow, ein Ausschnitt von Dima bei Viva, das ist ja hochinteressant. Ich habe diesen Ausschnitt noch zuvor irgendwo gesehen..und dann dieser leiernde Nörgelflow...


    Dima weiter im Bossmodus.

  • Beide Runden nice


    Hook von Dima richtig gelungen haha

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!