16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • ich finds ziemlich gut wie ihr euch an Jaspas Realtalk part aufgeilt aber die ersten 3 Minuten total ignoriert.. da sind die Konter! Der rest ist halt einfach nen netter Bonus. Beide haben das weiterkommen mit sicherheit verdient und egal wer am ende fliegt es ist ein verlust für dieses Jahr. und jaspa ohne Brille.. irgendwie immer wieder gruselig der anblick :P


    Das Problem ist nun einmal, dass aber genau das hängen bleibt.

  • Mit einem Konter ist doch ein "Gegenschlag" gemeint. Jaspa entkräftet zwar die ein oder andere Line aber ist das dann wirklich ein Konter? Hat Jaspa mit seiner RR Dima in die fresse gegeben? Ich finde nicht. Das sage ich nicht weil Jaspas Runde nicht witzig war, sondern weil Jaspa es nicht geschafft hat Ihn mit einer Line zurück zu schlagen.


    Beispiel: Dima:du bist nicht arm sondern tust nur so. Jaspa: Ich bin arm war auf der Straße und hatte kein Geld.


    Da fehlt doch was oder meint ihr nicht? Da müsste doch jetzt was hin wie: Wo haste diese Info her, aus der Wendy oder was? (nur als Beispiel)

  • Weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, Dimas HR sei "entkräftet" worden. Die war doch nie "wahr", die war nur kreativ, glaubwürdig, hatte coole Einzellines und eine ultralustige Hook. Jaspas RR ist genau so wenig "wahr" (selbst wenn, ist im Battle egal), und wenn er einen auf "du lügst, weil du deine Behauptungen nicht beweist" macht und dann dasselbe tut, dann bleiben 4 Minuten "nein, ist nicht so", ein paar halbgare Konter, bei denen z.B. die JBB-Fronts so ziemlich stehen bleiben, und quasi nichts, was wirklich umgedreht wird. Das ist einfach kein brauchbarer Konter, auch, wenn es bislang wohl das von der Textstruktur und Atmosphäre Beste ist, was Jaspa je gedroppt hat.

  • Props an Jaspa! Ob er nun die Lines alle auskontert in der Rückrunde, sei mal dahingestellt! Aber der Realtalk und der Seelenstriptease gepaart mit dem visuellen Striptease ist genaus das, was puncht und kontert, ohne jede Line zerficken zu müssen! Wer diese Kunst nicht erkennt oder gar als Verlieren sieht, der hat nichts verstanden! Das ist Battle auf anderem Niveau und nicht so ein dahingewichstes erfundenes Richman-Image!


    Btw. Dima mochte ich noch nie....

  • Props an Jaspa! Ob er nun die Lines alle auskontert in der Rückrunde, sei mal dahingestellt! Aber der Realtalk und der Seelenstriptease gepaart mit dem visuellen Striptease ist genaus das, was puncht und kontert, ohne jede Line zerficken zu müssen! Wer diese Kunst nicht erkennt oder gar als Verlieren sieht, der hat nichts verstanden! Das ist Battle auf anderem Niveau und nicht so ein dahingewichstes erfundenes Richman-Image!


    Btw. Dima mochte ich noch nie....



    hätte ich jetzt nicht gedacht

  • Props an Jaspa! Ob er nun die Lines alle auskontert in der Rückrunde, sei mal dahingestellt! Aber der Realtalk und der Seelenstriptease gepaart mit dem visuellen Striptease ist genaus das, was puncht und kontert, ohne jede Line zerficken zu müssen! Wer diese Kunst nicht erkennt oder gar als Verlieren sieht, der hat nichts verstanden! Das ist Battle auf anderem Niveau und nicht so ein dahingewichstes erfundenes Richman-Image!


    Btw. Dima mochte ich noch nie....


    Wer nicht erkennt, dass du keine Ahnung von Kunst hast, hat nichts verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!