16tel: Sepsis vs. Winin

  • Winins rumgehampel am Anfang seiner Runde macht Laune das Video aus zu machen.
    Sonst schaffen es beide irgendwie nicht richtig zu punchen und reiten mmer auf dem selben Zeug rum.

  • sepsis hätte seine runde nicht so strecken sollen. beim ersten part fand ichs ja noch ganz cool aber ab den zweiten hats halt nur noch gelangweilt.


    winin ganz nett ich mag seinen singsang. no hate pls :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wahnsinn wie sehr sich winnin within the last year gesteigert hat, sehr nice
    eig wollte ich sepsis weitersehen, grottenhäßlich aber rappen kann er definitv.
    winnin mitlerweile allerdings auch. damn möchte die runden nicht bewerten müssen.

  • Winins Doubletime-Versuch war echt nicht so der Brüller.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • wir mir Winnins scheiß Doubletime und die ständige unterbelichtung auf den Sack gehen. Hab die HR nicht mehr wirklich im Kopf fand die beide glaub ich eher so naja aber die RR von Sepsis ist ziemlich gut die von winnin überzeugt mich nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Tjo... vor dem Battle hatte ich Angst davor, dass Sepsis fliegt... aber die HR von winin ist komplett vorhersehbar und trifft Sepsis einfach null. "du bist Matsche-Fan...blablabla... immer geschmickt...blablabla...du bist Matsche-Fan." Easy zu kontern und Sepsis trifft's natürlich voll, wenn er sagt "du schließt von nem 3-min-video auf mein ganzes leben?" HR Winin-RR Sepsis ein klaren 0:1


    HR Sepsis - RR winin finde ich vom flow und der technik her winin sogar besser (obwohl ich von anfang an für sepsis war). Nur bleibt halt iwie nichts hängen und gut gekontert ist es mMn auch nicht. Reicht aber vllt. noch für ein 1:1

  • Seh Sepsis 2:1 vorn


    Sepsis HR vs. Winnin RR 1:1 (beide Runden sind gut)
    Winnin HR vs. Sepsis RR 0:1 (Winnins Runde puncht recht wenig und bezieht sich hauptsächlich auf die Matscheverkleidung - vielleicht hat er erwartet das Sepsis als Clown verkleidet weiter macht)

  • Boah diese Akne-Hook :music::D Bin echt gespannt wer das Ding macht


    nur noch 3 Beiträge, dann nervst du nicht mehr.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Dachte schon nach der HR dass die sich beide nicht viel geben.
    Die RR macht es da leider nicht besser.
    Aknes Hook ist zwar ganz gut, ist aber leider auch fast das beste.
    Sepsis kontert zwar besser, kann mich aber auch nicht recht überzeugen.

  • "Warscheinlich fragst du auch Redcliffe nach einem Zaubertrick, weil er mal Harry Potter war."
    Beste Line im ganzen Battle. Sonst Sepsis auch wesentlich stärker. die HR von Winin war ja ne steilvorlage par excellence.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!