16tel: Sepsis vs. Winin

  • Sehe Sepsis vorne. Rückrunde von Winin finde ich jetzt nicht so besonders und der Doubletime nervt auch etwas. Und Rückrunde von Sepsis ist richtig gut geworden. Mir gefiel zwar Winins Hinrunde eigentlich auch ganz gut, aber Sepsis hat toll gekontert, weswegen die Entscheidung hier ganz klar sein sollte.

  • Sepsis rr reißt gut ab. Doubletimes in Winin's Runde wack, aber sonst auch nicht schlecht (nur schade, dass er das einen ganzen Part so gemacht hat).


    Sepsis vorne. Bin echt überrascht, dass Sepsis so weit kommt, aber er hat in jeder Runde wirklich verdient gewonnen!

  • Ich finde es anerkennenswert, dass Winin Respekt vor der älteren Generation zeigt und so süß zu seinem Großpapa Akne aufschaut, wie der Enkel aus der Werther's-Echte-Werbung.

  • Schade, dass manche hier so am haten sind. Ich mag beide und das einzige was mich stört ist, dass einer von beiden nun rausfliegt :(

  • Die Hinrunde von Winin und die Rückrunde von Sepsis leben zum Teil vom Beat. Find ich feierungswürdig wobei der Konter von Sepsis wirklich gut rein geht.

  • oh man oh man ein sehr starkes battle von beiden leider muss einer gehen zu schade eignen lich hätte gerne noch mehr von beiden gesehen mal sehen wer weiter machen darf

  • Geht nach den RR ziemlich deutlich an Sepsis. Stark gekontert, Winin mit den Schauspieleinlagen und dem Gepose vor der Kamera schön durch den Kakao gezogen. Hook ist allerdings bei Sepsis genauso langweilig wie bei Winin.


    Winins RR klingt einfach ziemlich mies mit dem Singsang und dem gestolperten Doubletime, dadurch wird die Delivery der einzelnen durchaus brauchbaren Konter einfach extrem schwach...da ist die Akne-Hook das Beste.

  • Für mich beide Rückrunden stärker als die Hinrunden.Winin ist für mich aber der bessere Rapper,hoffe das er weiterkommt.

  • Zitat von fcn

    Hier gib ich ein Unentschieden da Winin der bessere Rapper ist aber Sepsis entkräftet Winin's Runde.


    Verdeutlicht wie lächerlich die Wertung(en) bei diesem battle einfach sind. Sepsis meiner Meinung nach völlig zu unrecht geflogen. Sehr sehr schade.

  • Ich bin so ein Idtiot. Ich hab das Battle auch bewertet. Aber hab das ganze im Tab ausversehen gelöscht... Ich hab bis jetzt immer gedacht, das passiert nur anderen aber nicht mir, aber das ist echt ein dummer scheiß Zufall... Hätte ich die Bewertung abgeben können wäre Sepsis (2:1) weiter gewesen... Tut mir echt sehr Leid! Dummheit tut nunmal manchmal weh...

  • Ich bin so ein Idtiot. Ich hab das Battle auch bewertet. Aber ganze im Tab ausversehen gelöscht... Ich hab bis jetzt immer gedacht, das passiert nur anderen aber nicht mir, aber das ist echt ein dummer scheiß Zufall... Hätte ich die Bewertung abgeben können wäre Sepsis (2:1) weiter gewesen... Tut mir echt sehr Leid! Dummheit tut nunmal manchmal weh...


    Full hate! Nee mal im Ernst. Bist glaube ich noch mit am wenigsten schuld, zieh dir die bewertungen rein... x.x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!