16tel: Benson vs. Jürgen Klopper

  • Hab mir von den beiden Rückrunden wenig erhofft und wurde daher am Ende doch etwas positiv überrascht. Besonders Klopper hat sich hier um einiges gesteigert. Hinrunde fand ich noch whack, seine Rückrunde kann man sich aber echt gut geben. Benson flowt dagegen in seiner Rückrunde wieder ziemlich gut, was im Vergleich zu Kloppers Hinrunde mehr als ausreichend ist.

  • Klopper mit überraschend guter RR hatte den vor der HR nicht wirklich wahrgenommen und die HR hatte ja nicht so den besten Eindruck hinterlassen, die RR is aber echt gut geworden :thumbup: Benson auch gut unterwegs, für mich ein 1:1 oder 2:1 an Benson, knapp isses aber auf jeden Fall.

  • wieso musste klopper so eine schrott HR abliefern..
    ansonst wärs prolly ein "deutlicher" win. jetzt kp. kommt wirklich drauf an was für juroren diese runden bewerten werden.
    naja benson weiter zu sehn ist auch ok

  • Kloppers RR is für mich die beste der 4 Runden,ich bleib aber dabei das insgesamt Benson etwas besser ist.Würde trotzdem lieber Klopper im 8tel sehn,da ich glaube das bei ihm noch deutlich mehr Potenzial als bei Benson ist.

  • fand klopper ja bisher eigentlich eher nich so geil aber die rückrunde überzeugt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Jetzt weiss ich warum Jürgens HR so scheisse war. Er wollte Benson mit Beat ficken.
    Aber als ich Jürgen's Rückrunde gesehen hab dachte ich nur: ,,WTF, wie ist der auf einmal GUT geworden?!''
    Im Endeffekt kommt Benson auf beiden Beats besser, geht klar an Benson würd ich sagen.


    E: ,,Die rauchen meine Haare, soll mir das dann sagen ich bin Dope?''
    war mein absolutes Highlight des Tages :D

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • joa, wenns halt offensichtlich is.


    kann den Leuten hier nur zustimmen. von beiden RR positiv überrascht. von Klopper kannte ich bislang nur die HR hier und die fand ich ziemlich kacke.
    denke beide RR schlagen die jeweilige HR

  • Gedexon vor 2 Stunden
    "benson vs. klopper insgesamt das schönste battle des 16tels. beide sehr sympathish und beide stark
    schade, dass nicht beide ins achtel können..."


    Genau meine Meinung ...

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Beide RR sind gut geworden. Benson zerreißt mit schönen Lines und einer wunderbaren Hook und hat dabei einen guten Flow, aber Klopper hat mich in der RR sehr überrascht. Kann mir vorstellen, dass Benson gewinnt, da der Flow aus der HR ihm Punkte einbringen könnte und der Fakt, dass Klopper für das Kontern von zwei Parts auf 2:27 drei Parts und 3:53 braucht, was schon häufiger für Abzüge gesorgt hat und das zurecht, da sowas immer wirkt, als hätte er sich schwer getan, richtig zu kontern und hätte deswegen 50% mehr Runde gebracht. wird wohl so 60%:40% ausgehen, ich persönlich würde 2:1 für Benson sehen, aber kann sehr gut verstehen, dass Klopper auch einige Punkte bekommen wird (und es auch verdient hat) für die RR

  • Klopper kommt auf gute Laune Beats einfach cool. Man siehe: 32tel und ganz besonders die ZR mit Acou und GRRCH sind doch echte Highlights der jeweiligen Turnierrunden!


    klopper überzeugt mich einfach Runde für Runde.


    Faust hoch. :jolly:


    e./ was eig mit dem Tape von Klopper das für mitte Januar angekündigt war. 2 tracks findet man ja aber iwie funktioniert der Link auf der Facebookasite nicht. :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!