16tel: Acou vs. Aze

  • Acou OK und besser, hab aber irgendwie mehr erwartet. Juleinzitat ganz lustig mit dem Video dazu, aber die Rechtfertigung war dann doch bissel zu lang. Outro auch irgendwie unnötig lang.
    Acou gewinnt trotzdem, bei Aze nicht eine Line hängengeblieben außer das mit der Hauptschule und das war schwach.

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Das einzige, was in beiden Runden kickt, ist der zweite Part von Acou. Die Dachdeckerlines + das Ding mit der Karriereleiter war schon ziemlich nice.
    Ansonsten beide Runde nicht so geil. Leichter Vorteil aber für Acou wegen der Punches.

  • Kann den Runden iwie echt nix abgewinnen.
    Fand beide durchgehend lahm. Scheint bei Acou wohl leider wieder so zu sein, dass er ab dem 16el stark nachlässt, wie auch gegen Maulwurf damals.


    Wenn man das mit der Runde gegen ego vergleicht, echt ein meilenweiter Rückschritt

  • Kann den Runden iwie echt nix abgewinnen.
    Fand beide durchgehend lahm. Scheint bei Acou wohl leider wieder so zu sein, dass er ab dem 16el stark nachlässt, wie auch gegen Maulwurf damals.


    Wenn man das mit der Runde gegen ego vergleicht, echt ein meilenweiter Rückschritt


    es fällt einem nicht gegen jeden gegner was gutes ein, das hat nichts mitm 16tel an sich zu tun. gebt mir interessante gegner

  • Runde von Acou cool....bei ihm kommen eigentlich immer n paar witzige und auch durchdachte Lines, durchaus feierbar. Gab sicher auch schon bessere Runden von ihm aber ist solide, die Dachdecker-Lines (Brett droppen, Karriereleiter usw.) fand ich zB witzig....raptechnisch noch mit Luft nach oben. Hook ist allerdings furchtbar.


    Aze technisch gut auf nem gut berappten Beat aber textlich ufff....Backpulver-punch-Line random und schon xmal gehört, Lines darüber wie man Gras vertickt sind jetzt auch nicht grade innovativer Shit, Lines über Klickzahlen sind wack und Lines darüber, dass man sich früher ja keine Mühe gegeben hat sind...naja weißt schon was ich mein...
    ey dann 10x lieber Dachdecker-Lines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!