16tel: Davo vs. DUPASH

  • Oh ja :D aber er kann echt was! daher ist er kein Plagiat, sondern hat sich nur inspirieren lassen. Frank Hemd lässt sich ja auch gerne inspirieren von Donetasy und Yung Lean z.B.

  • Ich verstehe nicht so ganz wie man Dupash als totale Kopie abstempeln kann. Zu seiner relativen Armut an Punches kann man stehen wie man will, zumindest die HR geht doch schon ordentlich nach vorne. Die RR fällt da mMn schon etwas ab, da dort ja weiter auf dem Duzoe-Ding rumgeritten wurde was den Front irgendwie verwässert. Davo wirkt sympathisch wie Sau und z.B. sein Verzicht auf die Strafpunkte sprechen echt für ihn, aber im Endeffekt rappt Dupash hier zwei Runden eigener, stimmiger und gewinnt für mich mindestens seine HR. Davos HR gg Dupash RR ist für mich ein 1:1, wobei man aber ausblenden muss dass Dupash de facto die RR kontert, was man zwar finden kann wie man will, aber nicht in die Bewertung einfließen sollte. Da er ja auch nicht wirklich schlimmes gekontert hat außer das Punjizz dabei ist finde ich das jetzt nicht ganz so tragisch, da sind mir Detektivspiele ala deine Mama is ne Putzfrau usw. ein wesentlich größerer Dorn im Auge. Egal wie es ausgeht, klasse Battle, vielen Dank an beide Teilnehmer und speziell an Davo der mit seinem Verzicht dem Ganzen die Spannung gelassen hat die es absolut verdient.
    PS: Mag mir mal jemand verraten warum der Podcast zwar nicht für Davo, aber absolut gegen Dupash war?

  • Sehe Davo vorne, wenn man HR Dupash mit RR Davo vergleicht für mich ein klares 1:0 Davo und HR Davo RR Dupash find ich den Konter echt nicht gut, halt sagen lieber Grammatikfehler als aussehen wie 12 find ich ein bisschen billig auch nicht so viel gekontert wie ichs gerne hätte und wieder 1-3 Grammatikfehler drinn, bin kein Grammarnazi aber gerade in einem Battlerapturnier muss es doch möglich sich den Text nochmal durchzulesen, auch noch das mit dem Verzicht auf die Strafpunkte und Dupash lässt die vorrauskonterung drinne das find ich einfach mies, ist nicht so das es wirklich gut war aber geht ums Prinzip, mieser find ich das irgendwer Dupash die Hook überhaupt geschickt hat (snitch hihi) ist für mich ein 2:0 an Davo wenn ich ehrlich bin. Feier Dupash auch und vor allem seine Beats aber 10 mal sagen er ist in Topform und dann eine Lyrisch okaye Runde und ein schlechter Konter find ich etwas naja...

  • jetzt ist barrett auch raus =/

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Drei Juryvotes sind fehlerhaft.
    Eigentlich müsste es 25/24 stehen.
    Davo somit zum Vierten Mal in diesem Turnier durch Uservote weiter :D

  • Echt mies, dass Dupash raus ist. Als die HRs draußen waren dachte ich, dass Dupash auf jeden Fall weiter kommt aber dann kam seine RR... Und das diese auf den letzten Drücker gemacht wurde hat man leider auch ganz schön stark gemerkt, was ihm dann auch den Kopf gekostet hat. Hätte ihn wirklich gerne weiter gesehen, aber Davo hat sich in diesem Battle auch wirklich behauptet und sich in beiden Runden mühe gegeben. Nur regt es mich auf, dass so viele gute MCs (die meiner Meinung nach Davo gekickt hätten) mittlerweile draußen sind und wir einen Davo im Achtel sehen werden #noHate . Naja, ist immer so in einem K.O.-System. Da können nicht mal Favopunkte helfen.

  • Echt mies, dass Dupash raus ist. Als die HRs draußen waren dachte ich, dass Dupash auf jeden Fall weiter kommt aber dann kam seine RR... Und das diese auf den letzten Drücker gemacht wurde hat man leider auch ganz schön stark gemerkt, was ihm dann auch den Kopf gekostet hat. Hätte ihn wirklich gerne weiter gesehen, aber Davo hat sich in diesem Battle auch wirklich behauptet und sich in beiden Runden mühe gegeben. Nur regt es mich auf, dass so viele gute MCs (die meiner Meinung nach Davo gekickt hätten) mittlerweile draußen sind und wir einen Davo im Achtel sehen werden #noHate . Naja, ist immer so in einem K.O.-System. Da können nicht mal Favopunkte helfen.


    Was ist an Davo bitte schlecht? Davos Hinrunde war schon ganz gut und seine Rückrunde war dann richtig top. Dupash hats halt wieder versucht mit Style zu gewinnen, aber das war schon von Anfang an klar, dass Dupash beim ersten Gegner, der raptechnisch und vom Text her einigermaßen gut ist, rausfliegen würde. Gegen Nixon im 64tel ist er für mich schon unverständlich weitergekommen, Davo ist hier verdient weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!