Davo mit einer der besten 16tel bisher, Dupash hingegen mit seiner schwächsten Leistung Im Turnier bisher... Der 2. Part klingt stark nach gut gewollt, doch nicht gekonnt
was.
Davo mit einer der besten 16tel bisher, Dupash hingegen mit seiner schwächsten Leistung Im Turnier bisher... Der 2. Part klingt stark nach gut gewollt, doch nicht gekonnt
was.
Davos erster Part klingt genauso wie seine 32stel runde, sehe Dupash leicht vorne
Davo sitzt doch nur auf der Motorhaube, weil er noch nich fahren darf. Hauptsache fette Karre.
Ansonsten beide Runden cool, mir geht Dup ein bisschen mehr rein.
Davo sitzt doch nur auf der Motorhaube, weil er noch nich fahren darf. Hauptsache fette Karre.
Ansonsten beide Runden cool, mir geht Dup ein bisschen mehr rein.
Bin 20, darf fahren. Ist Eazeas Auto, ich bin real und fahre Mamas Twingo :jolly:
Props für die beiden Beats bei Davo die sind extrem dope, erst recht der erste
Also vom Inhalt und Video her gefällt mir Davo besser, da ist einfach mehr zuholen. Auch wenn ziemlich viel von den Punches sehr leicht zu kontern sind.
davo nicht sonderlich krass aber dupash is halt n freilos
Also erstmal Dupash damit zu fronten, dass er sich wie Lance, Miles oder Gary anhört ist schon ziemlich doof, wenn's sich trotzdem noch besser anhört als man selbst
Ansonsten geht Davos Runde aber klar.
Dupash geht auch klar, seh da aber mehr Konter Möglichkeiten.
beide haben gut abgeliefert, davo sagt mir aber vom style alleine mehr zu
finde auch beide gut, davo sieht aber aus als ob ihm ein chromosom fehlt. sehe dupash deswegen vorne
Sehe Davo vorne....mit Dupash kann ich einfach nix anfangen
sehe davo hier vorne
DUPASH hat einfach die Sache geregelt. Er ist nicht umsonst einer meiner Favos.
Nach mehrmaligem Hören verfestigt sich mein Eindruck. Gebt euch doch mal die Texte. Davo ist da längst nicht besser als Dupash und Raptechnisch ist das auch 'n Stück besser als Davo. Da muss schon in der Rückrunde was kommen, was ich mir aber einfach nicht auf dem Beat vorstellen kann. Nichtsdestotrotz ist Davos 16tel Hr ne ziemlich gute Runde; das Battle sowieso.
scheiße geil dupash diese runde sogar textlich sehr nice musste gut schmunzeln
davos runde auch recht nice freue mich auf die konter
davo ganz cool, aber dupash ist komplett am abreissen. wenn der mal textlich n bisschen was bringt ist er hier einfach unfickbar, weil sowieso niemand an den sound rankommt. props auch an das intro und die beatjunkie fronts
Das ist doch mal n nettes 16tel.
Hätte vorher eigentlich Davo vorne gesehen..Stand jetzt ist aber Dupash etwas besser.
Beide Runden sind aber richtig gut!
Dupash mit dem besten Intro dieses Jahr hahaha
Hab ja zuerst Davo gehört und dachte mir Dupash hätte da keine Chance gegen. Davo rappt gut und der Text war auch cool. Aber dann alter...
Der Beat fängt an, Dupash reist ab, Text geht ab, alles geht ab. Davo wurde einfach in den Arsch gefickt. Fertig.
warum alle so positiv hier, is doch beides einfach standard
is halt kein koma jack, eh?
e. triggered
haha ich hab beim anklicken von dupashs runde noch so gedacht "dieses es macht bam bam war schon ein ziemlich cooler einstieg gegen nixon" und jetzt das logo und er bringt es wieder, einfach großartig, bitte steig immer so ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!