16tel: Davo vs. DUPASH

  • Also das hätte kaum an Dupash gehen können, sorry aber ich versteh nicht wie Davos RR teilweise hier nur ein Unentschieden bekommt, denn von Dupash kam einfach viel zu wenig.
    Und warum kontern Leute denn immer schon die Rückrunden der anderen? Das ist nicht eure Aufgabe. Daher seh ich Dupashs RR auch leider nicht als allzu stark, war halt gut gekontert, aber da bleiben so einige Lines von Davo übrig, auf die er überhaupt nicht eingeht und die mal lieber hättet entkräftet werden sollen, anstatt halt auch schon auf die RR des anderen einzugehen.
    Ist deshalb auch absolut gerechtfertigt, dass hier an Davo weiterkommt und dass das trotzdem so knapp war, verwundert mich bisher am meisten im 16tel.


    Edit: Hab grade mehrere Leute entdeckt, die das ganze 0:2 an Dupash gegeben haben. Was habt ihr denn bitte geraucht? Und krieg ich auch was von dem Zeug? Sagt mir zumindest wo man das herbekommt?

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Also das hätte kaum an Dupash gehen können, sorry aber ich versteh nicht wie Davos RR teilweise hier nur ein Unentschieden bekommt, denn von Dupash kam einfach viel zu wenig.
    Und warum kontern Leute denn immer schon die Rückrunden der anderen? Das ist nicht eure Aufgabe. Daher seh ich Dupashs RR auch leider nicht als allzu stark, war halt gut gekontert, aber da bleiben so einige Lines von Davo übrig, auf die er überhaupt nicht eingeht und die mal lieber hättet entkräftet werden sollen, anstatt halt auch schon auf die RR des anderen einzugehen.
    Ist deshalb auch absolut gerechtfertigt, dass hier an Davo weiterkommt und dass das trotzdem so knapp war, verwundert mich bisher am meisten im 16tel.


    Edit: Hab grade mehrere Leute entdeckt, die das ganze 0:2 an Dupash gegeben haben. Was habt ihr denn bitte geraucht? Und krieg ich auch was von dem Zeug? Sagt mir zumindest wo man das herbekommt?


    Der Ausweis-Konter von Davo war schwach und das bringt er sogar mehrmals.

  • Der Ausweis-Konter von Davo war schwach und das bringt er sogar mehrmals.


    Oh wow und weil der eine Teil nicht ganz so gut war, muss natürlich die ganze Runde scheiße sein.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Oh wow und weil der eine Teil nicht ganz so gut war, muss natürlich die ganze Runde scheiße sein.


    wo hab´ ich denn gesagt, dass die Runde scheiße ist? Ich kann nur ein Unentschieden für die Runde gut nachvollziehen, weil er das mit dem Ausweis als Highlight des ersten Parts präsentiert und das geht halt vollkommen daneben. In der Hook dann nochmal die Ausweis-Thematik.
    Und flowlich ist er Dupash ebenfalls unterlegen.

  • wo hab´ ich denn gesagt, dass die Runde scheiße ist? Ich kann nur ein Unentschieden für die Runde gut nachvollziehen, weil er das mit dem Ausweis als Highlight des ersten Parts präsentiert und das geht halt vollkommen daneben. In der Hook dann nochmal die Ausweis-Thematik.
    Und flowlich ist er Dupash ebenfalls unterlegen.


    Mit der Aussage hat es aber so geklungen, man kann ruhig auch Bezug nehmen auf das, was der andere sagt. Ich find Dupash auf eine gewisse Weise ja auch geil, aber wo wir grade schon bei Bezug sind, den vermiss ich leider bei ihm und seine HR war jetzt auch nicht wirklich der Hammer. Aber naja andere Meinungen halt, am Ende ists ja egal.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Battle is vorbei, ist dann auch mal gut. Geht hier schließlich nicht um Vitality oder den Cruised.


    Vita is nach ihrem Verabschiedungsvideo sogar wieder recht sympathisch, auch wenn ich sie immer noch nicht so richtig mag. Cruised ist schwul.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!