ich find die nicht besonders brudi. hatte aber auch riesige erwartungen, vllt liegts ja daran
16tel: RaMio vs. FALK
-
-
Haha was hat dieser PDH denn da an? Hab ich schon wieder irgendeinen grenzdebilen Trend verpasst oder sieht das wirklich so scheiße aus?
-
Für mich nach Vitality vs Hemd das zweitklarste Battle des 16tels. RaMio in der Rückrunde genauso wie in der Hinrunde textlich ziemlich whack und großer Hörgenuss kommt jetzt auch nicht auf. Falks Hinrunde fand dagegen ziemlich dope und auch Rückrunde gefällt mir gut, auch wenn es schon deutlich besseres von Falk gab. Sind aber ein paar gute Lines dabei gewesen und Video fand ich auch gut. Für mich ein klares 2:0 für Falk.
-
beide zwar nicht schlecht aber eindeutig ist falk besser
-
Falk und ich warn immer noch nicht kiffen.
-
Haha was hat dieser PDH denn da an? Hab ich schon wieder irgendeinen grenzdebilen Trend verpasst oder sieht das wirklich so scheiße aus?
haha garnicht bemerkt...dann behauptet der Spasti auch noch, ich würde cutten und spricht sich damit selbst direkt jede Glaubwürdigkeit ab. Arschloch. -
Finde Ramio Flow-mäßig eigentlich ziemlich gut, aber gegen Falks Konter wird er vermutlich keine Chance haben.
-
Meine Rückrunde war grandios. Wer das nicht erkannt hat, ist schlichtweg ein Kretin!!!!!einseinself
Vorallem war es ziemlich unklug so nen Chillerbeat zu picken von RaMio. Kann ich den Beat eigentlich auf rappers.in irgendwo finden?
-
irrelevantestes battle hier im 16tel
mit mizu und bernd -
PDH hat doch ein Kartoffelsack mit 3 Löchern an.
Der nächste Gegner von Falk bekommt von mir paar insider informationen kann ja nicht sein das Falk hier so easy alles rasiert.
-
hat eigentlich schon mal ein gegner die rtl sache aufgewärmt?
e: nächste mal runden vorher anhören
-
Ich trage doch nen scheiß normales Tank Top, war halt schönes Wetter mag das Teil.
Cooles Battle und Madson bitte nimm das doch nich so ernst ist doch nur'n scheiß Battle, ich weiß doch aus eigener Erfahrung das du nich jede Line cuttest. Alles easy
-
Mhm.. RaMio find ich kommt nicht so gut auf den Beats, find seine schnelleren besser aber mal abwarten wie es ausgeht
-
Battle hat mich im Großen und Ganzen ganz gut unterhalten, weiß aber nicht genau, was ich von RaMios RR halten soll, irgendwie ist das für mich nicht so ganz das Wahre. Falk hingegen wieder gut unterwegs, mag diese Art zu battlen einfach.
Auch war's nicht der cleverste Move so nen Beat gegen Falk zu benutzen, hätte man den Beatvorteil besser nutzen können. -
hat eigentlich schon mal ein gegner die rtl sache aufgewärmt?
e: nächste mal runden vorher anhören
Jop was denn für ne RTL-Sache eigentlich.
Kann mir da irgendwer die nötigen Backgroundinformationen liefern? -
Jop was denn für ne RTL-Sache eigentlich.
Kann mir da irgendwer die nötigen Backgroundinformationen liefern? -
wtf warum wurde mein Unentschieden nicht wie angekündigt ausgenommen und zudem auch noch für Ramio gewertet?
-
wtf warum wurde mein Unentschieden nicht wie angekündigt ausgenommen und zudem auch noch für Ramio gewertet?
Allgemeiner Systemfehler+ Keine Kontrolle der Votes
http://www.rappers.in/vbt15_16telvotekorrektur.php -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!