16tel: RaMio vs. FALK

  • VBT 2015 16tel HR1 von RaMio


    [vbtvideo]ZodtItac60k[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel RR1 von FALK


    [vbtvideo]CKf9fQB2XAE[/vbtvideo]




    VBT 2015 16tel HR2 von FALK


    [vbtvideo]epFXQ5nkCFg[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel RR2 von RaMio


    [vbtvideo]56Aj1y7GY38[/vbtvideo]

    [vbt15battle]4154[/vbt15battle]

  • falk kann einen rückwärtssalto
    #sheeesh

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • sehr gute runde, falk! richtig gute stimme auch. der zweite beat ist noch so ein sahnehäubchen und madson die kirsche. nohomo.
    ramio auch ganz gut dabei, nur stört einfach dieser sprachfehler. man muss sich halt zu sehr konzentrieren, um alles zu verstehen.

  • Wenn man schon KexKuhl in der Hook hat sollte er zumindest ne gescheite Soundqualität haben.


    Falk finde ich deutlich besser, und hat zudem auch eine wunderschöne Hook.

  • Falks Runde wie erwartet dope, wobei ich dich auf dem 2.Beat wesentlich stärker finde, als auf dem 1.
    Finde die Runde von Ramio auch nicht schlecht, aber das ist so komplett profillos & austauschbar..

  • Falks Runde bis 3:00 sehr schwach. Richtig weak gerappt, was war da los?


    Dafür ab 3:00 dann richtig gut und kommt auch richtig dick daher, hätte nur die 1:40 am Ende abgegeben, das vorher is nix.


    RaMio auch weak gerappt und textlich gewohnt wack.


    Kein gutes Battle bisher, hoffe da kommt in den RR's noch was.

  • Irgendwie wirkt RaMio etwas demotiviert, Runde ist ziemlich entäuschend. Flowlich war er schon besser, textlich ist nicht sonderlich viel zu holen und das Video ist völlig langweilig (warum so viele Ausschnitte aus den Falk-Runden?) Dass die Qualität bei Kex schlecht ist, hört man sogar auf Laptoplautsprechern... Wenn nicht die Rückrunde krass wird, wird's das mit ihm gewesen sein. Falk bringt eine wie immer Runde mit gutem Text, flowed gut und geht somit mit einem Vorteil in die Konterrunden, flasht aber jetzt auch nicht richtig.

  • Falk ist schon cool (auch wenns bisschen lahm losgeht) und hat hier in meinen Augen auch die bessere HR gedroppt, aber langsam kommt so die Turnierphase, wo die Frequenz an Highlights steigen muss, wenn man wirklich was reißen will. Glaube, dass für den Sieger der Runde hier im Achtel Endstation sein dürfte.

  • Falk durchaus ganz frisch, Madson sehr fly und bei Dieter musste ich auch kurz schmunzeln. Schade, dass man nich mehr so viel von Madson und dem Griffin-Dude hört... :(


    EDIT: RaMio mega anstrengend zu hören

  • find ramio ganz gut aber falk besser. besonders aufm zweiten beat :thumbup:
    madson hook auch cool aber hau endlich die tracks und ep raus du pimmel :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!