16tel: Tom Cruised vs. Koma Jack

  • Die Runde Von Cruised finde ich eig. recht gelungen. Zumindest den textlichen Aspekt, Über den Flow kann man streiten. Aber er bringt gute Punshes, unterhält und Gegnerbezug ist auch vorhanden.
    Komas Runde dagg. ist, und sowas sag ich echt nicht oft, total daneben. Sein Track geht über 4 Minuten und besitzt im Kontext genau 5 Punshlines: Der Mutter-Diss am Anfang, die Mission Impossible Line (Welche wg Gegnerbezug noch die beste ist),
    Die Line mit dem Ohrring, der End-arm Punsh und die grottenschlechte Line mit dem Boxsack.
    Sorry aber ich denke jeder hier weiß, dass er mehr drauf hat und das hat mich so gefrustet, dass ich das mal aufzählen wollte. Sein Flow geht ja klar und ich finde diesen auch besser als bei Tom aber lyrisch ist das eine richtig schlechte Vorstellung.
    Auf die Hook geh ich lieber nicht ein.
    Fazit: Es gibt ja zum Glück noch Rückrunden aber das ist einem 16-tel nicht würdig. Zum. Jack´s Runde. Dem Umkehrschluss zufolge sehe ich bis jetzt also Tom vorne.

  • Wo sind denn die krassen Reimketten, für die sich der Cruised im Interview noch selbst gelobt hat?????????????????????


    was ist das da in deiner Hose, du kleiner Ganove, ja, du hast 9 Millimeter, aber keine Kanone

  • weil er unfassbar wack ist?


    Ihr schmeißt mit dem Begriff sehr inflationär um euch rum, sodass es seine Bedeutung längst verloren hat. Er ist bei weitem nicht der schlechteste in den Playoffs, außerdem was soll denn unfassbar wack an ihm sein?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Koma besser, find ich jetzt textlich auch net schlecht. Gegnerbezug natürlich eher so mittelmäßig :D aber wat erwartet ihr ?
    Hier sieht man doch deutlich das Koma der bessere (Battle) Rapper ist.
    Flow, Agression, Druck usw.

  • Ihr schmeißt mit dem Begriff sehr inflationär um euch rum, sodass es seine Bedeutung längst verloren hat. Er ist bei weitem nicht der schlechteste in den Playoffs, außerdem was soll denn unfassbar wack an ihm sein?


    alter, hast du die Runde angehört
    das ist so unfassbar schlecht gerappt, dieses ständige unnatürliche Pausensetzen in einer Zeile
    außerdem dieser peinliche Text, ich denke die ganze Zeit, dass er trollt, das kann doch niemand ernsthaft lustig oder cool finden

  • Nicht, dass ich die 9mm-Line an sich schlecht finde, aber wer die ernsthaft zum tausendundzwölften Mal wiederholt gehört instant rausgeschmissen.
    Allerdings haut Koma dann raus: "Zurück zu dir Bitch, du wirst von mir wie ne Nutte gefickt, wie ne Mücke zerdrückt, ich zerficke das Biz, du behinderte Snitch"
    Das tut beim Hören auch irgendwie weh :/

  • Der Typ dessen Mutter Norbert heißt verliert. Fertig.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • alter, hast du die Runde angehört
    das ist so unfassbar schlecht gerappt, dieses ständige unnatürliche Pausensetzen in einer Zeile
    außerdem dieser peinliche Text, ich denke die ganze Zeit, dass er trollt, das kann doch niemand ernsthaft lustig oder cool finden


    Aber die ganze Zeit zu sagen wie man die Mutter fickt ist nicht peinlich oder was?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • gott dass ist so ne richtige tom cruised runde. werd wohl nie verstehen warum leute den feiern.


    komas runde textlich kacke aber cool gerappt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • gott dass ist so ne richtige tom cruised runde. werd wohl nie verstehen warum leute den feiern.


    komas runde textlich kacke aber cool gerappt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • das ist Rap


    hahahaha okay

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!