16tel: Tom Cruised vs. Koma Jack

  • Jeder Mensch hat ein Talent. Koma Jack muss nach seinem Talent noch suchen. :)

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/

    Einmal editiert, zuletzt von Yodaknowsbest ()

  • Leider sehr enttäuschend das Battle hier. Dachte das wird ein richtiges Massaker von beiden Seiten und Cruised packt jetzt die versprochenen dicken Reime aus, aber iwie versuchen beide hier sich gegenseitig zu unterbieten. Selbst Koma gefällt mir hier überhaupt nicht. Hätte da dann doch schon lieber Ideal hier gesehen als n Koma auf 20%, selbst wenns reichen sollte.

  • Versteh den Hate gegen Cruised echt nicht. War das 2011 bis 2013 auch schon so?


    Koma rappt natürlich deutlich besser, aber der Flow von Tom Cruised ist doch absolut akzeptabel. Noch dazu bringt der Text perfekt auf den Punkt, was Koma's Schwächen sind (auch wenn ein paar Lines zu sehr in Flachwitze ausarten)


    Koma selbst hat hingegen nix besseres zu tun als inbrünstig "DU HURENSOOOHN" zu schreien. Das kann der auch deutlich besser, wie z.B. gegen Richnezz... und eigentlich auch sämtliche Vorrunden über davor.


    Find Tom Cruised da schon etwas besser. Im Konter sollte Koma-Jack sich deutlich mehr Mühe geben.

  • Versteh den Hate gegen Cruised echt nicht. War das 2011 bis 2013 auch schon so?


    Nah, erst seitdem Madson hier wieder aktiv ist :D

  • Och man der Cruise wählt hier schon die richtigen Ansätze, zieht das aber nicht mal halbherzig durch, was ist denn jetzt hier los? Die meisten dümpelt mehr so vor sich hin oder verkauft sich unter Wert, schade eigentlich.
    Und bei Koma sucht man Gegnerbezug auch mit ner Lupe vergebens. Das war ja nahezu alles 0815 Lines.
    Sich zu unterbieten scheint mal wieder im Trend zu liegen oder ist das jetzt ne Taktik, damit der Gegner Bullshit kontern muss?


    Ich fasse zusammen wir haben eine HR von Cruise, der es zwar versucht, aber trotz der richtigen Ansätze da einfach keine guten Lines draus macht und einen Koma Jack, der hier...naja gar nichts bringt, was Cruise auch nur im Ansatz treffen könnte.
    Was soll denn das? Das können doch beide wesentlich besser, auch wenn beide nicht mein Fall sind, unterbieten sie sich hier gegenseitig.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • 2011 und 12 hat er noch deutlich druckvoller und punchender gerappt keine Ahnung wann er auf Diesen schwulen Klaus Bukakke Style mit Pausen nach jedem Grundschulwitz umgestiegen ist

  • Och man der Cruise wählt hier schon die richtigen Ansätze, zieht das aber nicht mal halbherzig durch, was ist denn jetzt hier los? Die meisten dümpelt mehr so vor sich hin oder verkauft sich unter Wert, schade eigentlich.
    Und bei Koma sucht man Gegnerbezug auch mit ner Lupe vergebens. Das war ja nahezu alles 0815 Lines.
    Sich zu unterbieten scheint mal wieder im Trend zu liegen oder ist das jetzt ne Taktik, damit der Gegner Bullshit kontern muss?


    Ich fasse zusammen wir haben eine HR von Cruise, der es zwar versucht, aber trotz der richtigen Ansätze da einfach keine guten Lines draus macht und einen Koma Jack, der hier...naja gar nichts bringt, was Cruise auch nur im Ansatz treffen könnte.
    Was soll denn das? Das können doch beide wesentlich besser, auch wenn beide nicht mein Fall sind, unterbieten sie sich hier gegenseitig.


    Gegnerbezug ist nicht alles

  • Gegnerbezug ist nicht alles


    Ich find Gegnerbezug sollte in nem Battle schon vorhanden sein, sonst kann man ja alles gegen jeden bringen.
    Aber ich weiß was du meinst und ich kann auch darüber hinwegsehen, wenn gute, witzige Lines kommen, aber du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass du hier welche gefunden hast?

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!