16tel: Tom Cruised vs. Koma Jack

  • Aber die ganze Zeit zu sagen wie man die Mutter fickt ist nicht peinlich oder was?


    Ne eigentlich nicht.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Tom derbe unroutiniert auf dem beat ... scheiß mal auf text, wer nicht mal halbwegs solide flowen kann, sollte instant fliegen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich befürchte Koma Jack hat in seiner Kindheit schlimme Dinge gesehen. Anders kann ich mir seine Darbietung nicht erklären.
    Sag ich als Yoda

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Erste Minute von Koma-Jack richtig krass. Dann wechselt er auf einen langweiligen Beat und es wird belanglos...


    Tom Cruised hat sich für seinen Text sicher was überlegt und mag auch gut sein. Allerdings finde ich die Runde musikalisch schwer erträglich. Beat, Flow, Stimme harmonieren null.

  • Haha, wie alle vor ein paar Tagen noch meinten, dass Koma sich so etwas nicht erlauben kann und dann kommt Tom Cruised mit diesem Ultramüll.
    Textlich ist das von TC vielleicht marginal besser, aber abgesehen davon hat Koma einfach viel mehr Punchlines. Außerdem haben die zum Teil extrem gute Qualität, was man bei TC nicht behaupten kann.
    Von Inhalt und Gegnerbezug abgesehen ist die Runde von Koma sehr nice.

  • Haha, wie alle vor ein paar Tagen noch meinten, dass Koma sich so etwas nicht erlauben kann und dann kommt Tom Cruised mit diesem Ultramüll.
    Textlich ist das von TC vielleicht marginal besser, aber abgesehen davon hat Koma einfach viel mehr Punchlines. Außerdem haben die zum Teil extrem gute Qualität, was man bei TC nicht behaupten kann.
    Von Inhalt und Gegnerbezug abgesehen ist die Runde von Koma sehr nice.


    Ich nenne es 'traumatische Kindheit'

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Ziemlich enttäuschend. Komas Runde kann man sich gut geben, textlich ist da aber nicht wirklich etwas relevantes dabei. Das hätte Tom Cruised eigentlich ausnutzen können, aber der kommt mit seinem selbst gewählten Beat überhaupt nicht klar. Textlich ist das zwar ziemlich gut, ansonsten aber nicht wirklich 16tel Niveau. Dabei hat er letzte Runde gezeigt, dass er es eigentlich deutlich besser kann. Mal schauen, was die beiden in den Rückrunden liefern werden. Hoffe, dass da von beiden mehr kommt, da ich mich auf das Battle richtig gefreut habe.

  • Von beiden sehr enttäuscht. Finde Koma sogar noch besser, Tom flowt halt echt miserabel und hat auch keinen wirklich guten Text.

  • Viel liebe für Komas Runde, raptechnisch ist er einfach way above, aber ohne richtigen Battlerap (Gegnerbezug, brauchbare Punchlines) glaub ich nicht das er hier was reißen kann. Find Tom Cruised Runde gut, kann ich nicht wirklich was dran aussetzen, sollte Koma aber gute Konter haben glaub ich das er durchaus die bessere RR parat hat.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Bisher unerwartet schwaches Battle..Cruised gibt sich in Sachen Gegnerbezug mehr Mühe, bleibt aber irgendwie trotzdem nichts hängen bei mir.
    Komas Runde musikalisch stärker aber inhaltlich nur recht banale Sachen drin. Hat noch viel Luft nach oben!

  • Sehe Koma hier vorne,bei ihm ist inhaltlich nicht allzu viel zu holen,aber er flowt halt ziemlich krass und baut schöne Battleatmosphäre auf während Tom Cruised textlich zwar etwas besser ist aber sich einfach viel langweiliger anhört.Ich denke mal das Tom Cruised extreme Probleme haben wird sowas in der RR zu kontern und Koma das hier mit ner guten RR für sich entscheiden kann.

  • koma rapped zwar viel besser, kommt aber textlich nicht über´s Mütter ficken und alles ficken hinaus.. Das greift tom unter anderem auch auf(was ja bei so´ner plakativität nich schwer ist), rapped zwar nicht so tight(also gar nicht), aber hat krasse Wortspiele und zerberstet ihn textlich gesehen übelst.. Ist halt der weitaus intelligentere Inhalt..
    Würde behaupten es waren vorher weitaus bessere Rapper im VBT, die schon ciao sagen mussten

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Hätte tatsächlich gedacht, dass Koma mit der Runde hier aufgrund extremer textlicher Defizite fliegen muss.
    Wird aber allem Anschein nach von Toms unfassbarer Wackness verhindert. Könnte eine der langweiligsten und fremdschamwürdigsten Deliveries sein, die ich in diesem VBT bis jetzt hörte.


    VR1 mit eingeschlossen.


    EDIT: Dürfte die schlechteste Runde des 16tels sein, also bis jetzt zumindest. Dabei ist das 16tel doch gerade so gut.

  • Werd das Gefühl nicht los, dass Koma nich wirklich Bock hat...war bei der letzten Runde schon so, aber hier noch deutlicher....absolut uninspirierter Text....Koma kann allerdings rappen was er will, es klingt immer dope und wird mit einer derartigen Inbrunst herausgespittet, dass man fühlt, wie Worte treffen können....DAS ist Delivery...umso trauriger, dass Koma sich daher wohl keine Mühe mehr beim texten gibt


    Die Runde von Cruised ist textlich gar nicht mal schlecht, hätte Koma sie gerappt.....Cruised hat halt einfach eine bemerkenswert schwache Delivery und einen holprigen Flow. Würde man nur die Texte nebeneinanderlegen wärs ein zu 0 an Cruised, aber so ist es halt puh anstrengend


    Vorschlag für die RR: Cruised schreibt beide Texte, Koma beide alle Texte.

  • Tom hat echt extrem abgebaut hatte 2012 mMn noch paar ganz coole Runden aber iwie klingt er mittlerweile echt beschissen da ist 0 Druck dahinter.Paar lines waren ok viele aber auch fremdnschämen
    Koma hat anscheinend wieder alle guten Lines die er hatte in den Vorrunden verballert aber er klingt paar Billionen mal fetter als Cruised
    Wie ist die Jury dieses Jahr so Kinderjur wie 2012? Dann könnte es für Tom reichen sonst ,muss Koma eig holen weil er einfach krasser rappt

  • Ha! Ho..öhh. A.
    Musste bei Tommi oft schmunzeln, liegt textlich auch weit vorne.
    Technisch gehts klar an Koma.


    Tja, freu mich auf die RR.
    Vor allem ist das doch wieder ein genialer Koma Beat,
    auch wenn er ihn hasst :-)

  • Koma Jack ist echt das beste Beispiel dafür dass es nichts bringt einen guten Flow zu haben wenn man absolut keinen Plan hat wie man einen Text ohne stumpfe Muttifigga-und Schwanzgrössenlines schreibt. Klar ist der Flow gut aber ein Rapper der nichts zu sagen hat bleibt am Ende halt nur ein Depp der die Fresse nicht halten kann.


    Sehr enttäuschend das Ganze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!