16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Danke dir^^


    meinte aber nicht nur dieses Battle sondern auch die anderen.


    Wehe du listest jetzt alle auf :D


    Cleptomatic vs. Rapido - Clepto, ist einfach in allem überlegen


    Bernd ohne Namen vs. Mizu - Bernd ohne Namen, Mizus RR war leider zu schwach


    J.Differänt vs. fdoppelu - Fuu, versteh die ganzen Verblendeten nicht, die J.Differänt besser finden, der Junge ist so langweilig und die Fuu RR ist krass stark


    EnteTainment vs. Presto - Presto, Ente bringt mal wieder nur Mütter um und schießt am Battle vorbei


    Vitality vs. Frank Hemd - Frank Hemd, auch in allem überlegen


    Tom Cruised vs. Koma Jack - Kein Plan, ist mir auch egal, die Runde war von beiden kacke, tippe aber auf Koma Jack


    RaMio vs. FALK - FALK, RaMio hat seine ganze RR für Selbstfronten benutzt, kein Plan was das sollte


    Davo vs. DUPASH - Davo, wird aber sehr sehr knapp, haben beide stark abgeliefert. Fand DUPASHs RR aber zu schwach


    Acou vs. Aze - Acou, sind aber beide ziemlich kacke


    Benson vs. Jürgen Klopper - Klopper, Benson soll lieber weiter kiffen, texten kann der nicht. Find ich schade, der Flow ist echt stark aber das reicht einfach nicht


    Sepsis vs. Winin - Winin, versteh aber nicht warum der Junge im 16tel so krass abgebaut hat, die vorheringen Runden waren viel stärker.


    Jaspa vs. Dima - Dima, die HR war einfach zu krass


    Aytee vs. mRo - Aytee, find das zwar extrem ausgeglichen, aber Aytee hat einfach den Famebonus, find ich sehr schade, dass einer von beiden gehen muss


    Jenemy vs. Jizz Fizz - Jenemy, Jizz Fizz RR ist zu schwach, auch hier sehr schade, dass einer gehen muss


    Ampere vs. Brian Diamond - Kein Plan, sind beide gut, das Battle ist ziemlich underhyped. Hoff aber auf Brian, fand ihn auch minimal besser


    Shliiwa vs. Beatkid - Shliiwa hat bessere Lieder gemacht, Beatkid hat besseren Text, kein Plan wer das gewinnt. Tipp auf Shliiwa aber Beatkid hats definitiv auch verdient



    Das hier ist doch der Laberthread oder hab ich das falsch verstanden?

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainDanger ()

  • Ich finds irgendwie uncool, dass Frank 2 enddope Gasthooks raushaut, aber bei seiner eigenen Runde nur so ne Scratches-Scheiße macht.

  • hemd macht einfach ein track über tee. wow.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

  • du hast ziemlich viel zeit


  • Nix gegen deine YT-Kenntnisse, aber Battlerap scheint nicht ganz dein Metier zu sein. ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Sagt der Typ, der Vitality vorne sieht^^


    Hab ich mal diesbezüglich was in diesem Thread geschrieben?
    Ich fand Hemd schon der RBA deplatziert, guter/lustiger Rapper hin oder her, aber genau genommen könnten beide hier aussteigen und wir retten den Verlierer aus Jizz Fizz vs Jenemy
    oder Cruised gegen Koma.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hab ich mal diesbezüglich was in diesem Thread geschrieben?
    Ich fand Hemd schon der RBA deplatziert, guter/lustiger Rapper hin oder her, aber genau genommen könnten beide hier aussteigen und wir retten den Verlierer aus Jizz Fizz vs Jenemy
    oder Cruised gegen Koma.


    Ka.. Hab gestern während dem Juryvoting was wegen diesem BRT recherchieren wollen und bin zufällig hierauf gestoßen


    http://de.vbt.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:18928


    Oder wie soll man diesen Kommentar hier verstehen?


    Zitat

    E: es wird eh Hemd, weil das Forum behindert ist.

  • Ka.. Hab gestern während dem Juryvoting was wegen diesem BRT recherchieren wollen und bin zufällig hierauf gestoßen


    http://de.vbt.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:18928


    Oder wie soll man diesen Kommentar hier verstehen?


    Uiii du hast ein offenes Wikia gefunden, Respekt.
    Und nun ja, gewissermaßen: ja. Mal im Ernst, dieses Forum sucht jedes Jahr ne neue Witzfigur oder nen Styler
    Klaus oder Steasy, Bladesa usw. Und was hier so plötzlich alles als kreativ ausgezeichnet wird, da krieg ich's lachen.
    Ergo: ja, es wird Hemd, und ich seh ihn hier tatsächlich hinter Vitality und das tut sogar mir weh, bei den Runden die sie abgeliefert hat.


    E: BRT Wikia ist ein Scheiß, gib dir das JBB Wiki und du wirst Tränen lachen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!