16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Es ist einfach unfassbar wie scheiße man eigentlich auf einem Beat kommen kann. Ab dem Moment ab dem einfach nur 2000 BPM Kicks musikalisch ansprechender wirken als der Rapper frage ich mich warum man das einreicht. Ich meine man hat doch den Wunsch weiterzukommen oder nicht? Hab Vitality nie explizit gehatet, aber nach dieser Rückrunde fange ich echt an drüber nachzudenken.


    Wer in der Lage ist das zu feiern opfert auch nachts am See in einem Pentagramm aus Kerzen Kleintiere für Satan.

  • KA wie leute bei Vitality von Fremdscham reden können =D. Also ich mag die auch nicht aber Objektiv betrachtet hat sie ne Runde gedroppt die man locker feiern kann, vor allem wenn man sonst ihre battles betrachtet ist ne Steigerung zu sehen.
    Frank Hemd dagegen war für mich ABSOLUTER FREMDSCHAMMODUS =D man kann mit dem gelaber von "üh eigener Style/mal was neues" das ganze schön reden wie man will aber n kuhfladen wird auch in Puderzucker gewälzt kein Dounut...


    Das hemd in der rückrunde zwar diesmal besser als gedacht was wahrscheinlich am besseren beat von vita liegt und vita kam wie für mich erwartet bombe auf den miesen beat von hemd klar immerhin ein 2 zu 1 (völlig überraschend das er doch minimal was drauf hat) für Vita


    So viel Schwachsinn =/

  • Die Rückrunden kamen wie erwartet: Frank 0 Punchlines einfach nur whack und Vita hat eigentlich schon in ihrer Hinrunde mit einer Line alles gekontert : " Du fliegst hier raus weil du nur Comedy statt Rap machst" ... also wenn die Juroren wirklich für ihn entscheiden dann sollte das Turnier in Video Comedy Turnier umbenannt werden ... absolut kein Battlerap.


    Ich hätte gedacht das Vita 0 auf dem Beat von Frank klar kommt, aber sie hat mich echt überrascht und einen höheren Wiedererkennungswert. Geht einfach geschmeidiger ins Ohr und puncht zumindest etwas.


    Die "Yung Lean-Line" kontert halt istant seine komplette HR aus.


    VideoBattleTunier und nicht VideoSwagerstyleArtists.


    Ich kann mir dieses Typen einfach nicht ziehen. Sorry aber der geht mal 0. Sollte an Vita gehen.


    KA wie leute bei Vitality von Fremdscham reden können =D. Also ich mag die auch nicht aber Objektiv betrachtet hat sie ne Runde gedroppt die man locker feiern kann, vor allem wenn man sonst ihre battles betrachtet ist ne Steigerung zu sehen.
    Frank Hemd dagegen war für mich ABSOLUTER FREMDSCHAMMODUS =D man kann mit dem gelaber von "üh eigener Style/mal was neues" das ganze schön reden wie man will aber n kuhfladen wird auch in Puderzucker gewälzt kein Dounut...


    Das hemd in der rückrunde zwar diesmal besser als gedacht was wahrscheinlich am besseren beat von vita liegt und vita kam wie für mich erwartet bombe auf den miesen beat von hemd klar immerhin ein 2 zu 1 (völlig überraschend das er doch minimal was drauf hat) für Vita


    Vita Rückrunde mal viel besser als gedacht.
    Frank gar nicht so geil in der RR.
    Hoffe das Vitality das Ding machen


    wow - die whackness ist stark in diesem thread :wall:

  • Nimm dich nicht zu wichtig.


    Keine Sorge ;-)


    Lächerlich, wie hier alle über die JBB-Kiddies herziehen, selbst aber nichts als die eigene Meinung akzeptieren.


    Ich find FH auch besser, er wird das Ding auch reißen, aber Vita is mMn viel zu overhated.


    Aber wenn man mal Hater hat, hat mans wirklich geschafft...

  • Blabla


    Aber wenn man mal Hater hat, hat mans wirklich geschafft...


    Glückwunsch für diese behinderte Aussage. Mit vielen Hatern macht man irgendwann gute Musik, logische Konsequenz, dann hat man es nämlich richtig drauf. Oder man ist einfach überkrass Scheiße, such es dir aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!