16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • ich hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen "Vitality RR echt gut" oder "kann man sich gut geben" oder "besser als Frank Hemd HR" und frag mich wirklich, ob die Leute das ernst meinen oder einfach scheisse gut trollen. sowas lässt sich doch nicht mehr mit persönlichem Geschmack begründen. ernsthaft..Wenn man so denkt, ist man einfach völlig geistig behindert. Spätestens wenn die Olle zur Hook ansetzt, läuft's mir eiskalt den Rücken runter und ich will mir am liebsten die Ohren abreißen und sie aus dem Fenster werfen. Ihr findet bestimmt auch kratzende Fingernägel auf 'ner Tafel geil. Oder Turbinenlärm. Und riecht gern an Hundekot.


    ich lass euch das als Fetisch durchgehen, aber anders nicht.

  • Also eine wirklich überragende Runde war das jetzt nicht.
    Technik geht vllt leicht an Vitality aber Flow, Punshlines und Style ganz klar an Frank.
    Wenn man jetzt die Runden direkt bewerten will, hat Vita auch ganz klar das nachsehen, da ihrer Hinrunde mal wieder ein Eigentor war.
    Frank dagegen überraschend suverän auf ihrem Beat und der Konter an sich auch leicht besser. Seine Hinrunde war sowieso schon recht dope (wenn auch etwas eigen).
    Vitalitys RR kann sich durchaus sehen lassen aber ihre HR macht eben alles kaputt.
    Obwohl ich Sympathien für sie habe sehe ich Frank mit 2:1 (vllt. sogar 2:0) vorn.

  • Die Leute, die das schreiben haben meistens erst 1 Post. Kannst dir ja vorstellen wer dahinter steckt.


    Alles andere als ein zu 0 Sieg für Frank wäre hier eine Frechheit. Die RR von Vitality ist textlich schwach, aber dafür raptechnisch einfach nur Müll, da ist Franks HR um Welten besser und das wird auch jeder Juror genauso sehen.
    Und zur HR Vitality vs RR Frank geb ich mal keinen Kommentar ab, klarer gehts eigentlich nicht.

  • War schon am lachen als ich das Intro von Frank Hemd´s RR gesehen hab mit dem nachgestellten Vitality - Bild in Embriostellung! :D
    Und naja Vitality war noch nie mein Fall, hoffe das Frank weiter kommt.

  • Klares Ding für Frank, Vitalitys RR zwar besser als erwartet ist aber (mit sehr viel gutem Willen) maximal maximal vielleicht gerade so, wenn man mit Frank nix anfangen kann ungefähr bisschen schlechter als Franks HR. Franks RR is purer abriss :music: Also selbst mit Vita-Fetisch (wie Herr MDSN es so schön ausgedrückt hatte) 2:1 und wenn man normale Ohren hat und wenigstens minimal auf den Text achtet 2:0 für Frank.

  • "Und irgend so ne Schlampe meinte, dass ich nicht den größten hätte
    Und lässt sich jetzt am Strich von Junkees ihre Möse lecken"
    Hätte Frank in seiner RR auch scratchen können.


    "Battle mich und deine Mutter hat ein Problem weniger"
    Kay Kani einfach so übertrieben geil haha, läuft dank Frank wieder in der Dauerschleife.


    Jetzt mal zum Battle, mal paar ernst gemeinte Worte.
    An sich hab ich ja nichts gegen Vita, ihre Runde gegen Brain hat mir sogar gefallen. Später ist die zwar total unsympathisch geworden, aber gut, ich finde auch GeOT unsympathisch, kann ihm aber nicht absprechen, dass er gute Musik macht.
    Vita ist für mich aber seit der Runde gegen Brain immer behinderter geworden, sowohl Textlich als auch Charakterlich.
    Und das jetzt, beim Frank Battle, das ist einfach der Höhepunkt. Vorher hat die mich schon mit ihren ganzen Drogen Spasten Scheiß abgefuckt, aber ihre HR hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt... Dachte ich.
    Das ganze gelabber von wegen Stinkefüßen, Hemd-Lines und STANDARD Rap Lines... das war echt ekelhaft und unglaubwürdig. Ich dachte mir die kann das jetzt nicht mehr toppen. Ihre Verarsch-Aktion war ja auch schon irgendwie behindert, aber... das sowas bei rauskommen würde, wie es bei der RR der Fall war... hätt ich nicht erwartet.


    Sie rappt so ekelhaft über den Beat, das ist einfach behindert. Text ist minimal besser als in der HR, aber dennoch scheiße und dieses aufgezwungen lustige, mit den ganzen Grimassen... Gott.... einfach behindert.
    Und die Hook war wohl das schlechteste was ich dieses Jahr im VBT sehen durfte nach der Runde von Karamba gegen 3Plusss.


    Frank hingegen Kreativ, Witzig, pointiert, super Flow, schöne Videos und Kay Kani. Reicht schon.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • ich hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen "Vitality RR echt gut" oder "kann man sich gut geben" oder "besser als Frank Hemd HR" und frag mich wirklich, ob die Leute das ernst meinen oder einfach scheisse gut trollen. sowas lässt sich doch nicht mehr mit persönlichem Geschmack begründen. ernsthaft..Wenn man so denkt, ist man einfach völlig geistig behindert. Spätestens wenn die Olle zur Hook ansetzt, läuft's mir eiskalt den Rücken runter und ich will mir am liebsten die Ohren abreißen und sie aus dem Fenster werfen. Ihr findet bestimmt auch kratzende Fingernägel auf 'ner Tafel geil. Oder Turbinenlärm. Und riecht gern an Hundekot.


    ich lass euch das als Fetisch durchgehen, aber anders nicht.


    Willst du nicht doch Videobewertungen machen? Ich würde das derbe feiern.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • KA wie leute bei Vitality von Fremdscham reden können =D. Also ich mag die auch nicht aber Objektiv betrachtet hat sie ne Runde gedroppt die man locker feiern kann, vor allem wenn man sonst ihre battles betrachtet ist ne Steigerung zu sehen.
    Frank Hemd dagegen war für mich ABSOLUTER FREMDSCHAMMODUS =D man kann mit dem gelaber von "üh eigener Style/mal was neues" das ganze schön reden wie man will aber n kuhfladen wird auch in Puderzucker gewälzt kein Dounut...

  • KA wie leute bei Vitality von Fremdscham reden können =D. Also ich mag die auch nicht aber Objektiv betrachtet hat sie ne Runde gedroppt die man locker feiern kann, vor allem wenn man sonst ihre battles betrachtet ist ne Steigerung zu sehen.
    Frank Hemd dagegen war für mich ABSOLUTER FREMDSCHAMMODUS =D man kann mit dem gelaber von "üh eigener Style/mal was neues" das ganze schön reden wie man will aber n kuhfladen wird auch in Puderzucker gewälzt kein Dounut...


    Boah, sag bitte, dass du nachdem du jetzt 10 Posts hast, wieder ruhig bist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!