16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Vitalitys RR besser als erwartet, sie kommt ganz gut mit dem Beat klar.
    Ich frage mich, ob ihre Hooks mit besserer Mische weniger scheiße klingen würden?^^
    Franks Runde sieht videomäßig ja wirklich aus, als fürchte er, hinauszufliegen... Der Spiegel-Part einfach awesome!


    Ein abschließendes Fazit kann ich noch nicht treffen - finde aber Franks HR besser als seine RR, während mir Vitalitys RR besser gefällt als ihre HR.

  • Sowohl Frank als auch Vitality recht nice - ist Geschmackssache - mir persönlich gefällt Franks Flow besser.
    Hat irgendwie was Besonderes.
    Video und Punches sind diskutabel.
    Ich würde 2:1 für Frank werten.

  • omg mir gefällt die RR von Vitality vor allem die Hook. Spricht nicht für meinen Musikgeschmack xD.


    Frank Hemd aber in allen Belangen besser in beiden Runden. Mittlerweile für mich auch der mit Abstand beste im Turnier.

  • 77 Seiten?
    Was ist nur los mit euch Opfern? Was müsst ihr über fast 100 Seiten ausdiskutieren?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • 77 Seiten?
    Was ist nur los mit euch Opfern? Was müsst ihr über fast 100 Seiten ausdiskutieren?


    Ich glaub 10 Seiten hier sind mit Posts gefüllt, wo sich Leute fragen, was für Opfer hier posten, um zu zeigen, dass man keiner dieser Opfer ist, was hier postet. yoah.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich glaub 10 Seiten hier sind mit Posts gefüllt, wo sich Leute fragen, was für Opfer hier posten, um zu zeigen, dass man keiner dieser Opfer ist, was hier postet. yoah.


    OK, was ist mit den anderen 67 Seiten?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Also ich gestehe ja ich find, dass man sich paar Runden von Vitality echt paar mal geben kann und die HR ging auf jeden Fall besser ins Ohr. Hab erst die RR von FH gehört und hatte schon iwo das Gefühl gehabt, dass er ihr schon ziemlich hart gegeBen hat und Vitality, dass niemals mehr auf den Beat den sie berappen musste, in meinen Augen hätte noch andern können.
    Aber was dann geschah: Runde an und... und....... und verdammte kacke ich konnt mir das echt nich mal ne Minute anhören ohne Weiter zu machen. Dachte nach all dem was man gelesen hat "ach so schlimm kann es niemals sein", aber doch es war übel und wie ein wenig weiter oben geschrieben, hab ich echt zugeben, dass ich manche Runden eig ganz ok fand.
    Muss ich morgen nochmal versuchen, war zu übel.... hoffe, dass ich in Schlaf komme. :-(

  • Was mir nach nochmaligem Hören nicht ganz klar ist: Ist Frank Hemd jetzt Gärtner, obdachlos oder aufgrund seiner stinkenden Füße obdachloser Gärtner?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Die "Yung Lean-Line" kontert halt istant seine komplette HR aus.


    VideoBattleTunier und nicht VideoSwagerstyleArtists.


    Würde sie vielleicht auskontern, wenn Vita sich auf dem selben Beat mit einem anderen geilen Flow präsentiert hätte. Für mich hört sich das an, als würde sie versuchen Yung Lean genauso gut zu imitieren wie Frank - was ihr mMn weniger gelingt. Dennoch finde ich ihre RR besser als ihre HR.


    Insgesamt gefallen mir beide RR besser als die Hinrunden. Vita sagt vielleicht mehr über ihren Gegner, bekomm aber nicht das Gefühl, dass ihn da iwas inhaltlich komplett weghaut. Frank puncht zumindest in der HR auch nicht besonders, dafür kommt er für mich aber wesentlich musikalischer daher. Seh Frank vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!