16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Vitality hat einen höheren Wiedererkennungswert als Frank Hemd? Really?


    Frank Frank Hemd, Standardrap.


    :^)

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • die "Bist du jetzt auch rau weil du Rau heißt?" Line sind so die Highlights der RR´s.


    Wenn man sich ihre Texte näher betrachtet, ist sie ja schon ziemlich rau. Wäre in diesem Fall also eher ein unentschieden. :D

  • Wie alle erzählen, dass Vita auf dem Frank-Beat nicht flown könnte....
    ok, die Hook ist wirklich schwer zu ertragen aber Franks HR ist ja vom Hörgenuss auch sehr "speziell"


    Franks RR ist allerdings ziemlich geil, die Kindergarten-Lines killen, auch sonst alles treffsicher ausgekontert.


    Vitas RR ist textlich besser als ihre HR....insgesamt Frank aber schon vorne

  • Beide gar nicht mal so geil, aber bei Vita kann man sich in HR und RR nur schämen...schade nächstes mal dann.

    [B][align=center][url=http://dieelite.bandcamp.com/] Die Elite ist am Start für Hamburgs Westen [/url] [/align][/B] [align=center]Der MC Des Miesen Cashes[/align]
  • Die Rückrunden kamen wie erwartet: Frank 0 Punchlines einfach nur whack und Vita hat eigentlich schon in ihrer Hinrunde mit einer Line alles gekontert : " Du fliegst hier raus weil du nur Comedy statt Rap machst" ... also wenn die Juroren wirklich für ihn entscheiden dann sollte das Turnier in Video Comedy Turnier umbenannt werden ... absolut kein Battlerap.


    Ich hätte gedacht das Vita 0 auf dem Beat von Frank klar kommt, aber sie hat mich echt überrascht und einen höheren Wiedererkennungswert. Geht einfach geschmeidiger ins Ohr und puncht zumindest etwas.


    Up hat gesagt, wir sollen auch andere Meinungen respektieren. Glück für dich, sonst wärst du halt ein ahnungsloser Hurensohn. So aber respektiere ich deine eigene, falsche Meinung.

  • Vitality kontert auf dem Beat gut. Ich werde jetzt wohl eine Welle des Shitstorms los lassen aber ich denke das ein 1:1 klar geht. Die RR war jeweils besser.


    The stage is yours

  • Vitality kontert auf dem Beat gut. Ich werde jetzt wohl eine Welle des Shitstorms los lassen aber ich denke das ein 1:1 klar geht. Die RR war jeweils besser.


    The stage is yours


    Style und Flowtechnisch ist Frank aber so viele Welten besser das der ganze Rest egal wird.

  • Style und Flowtechnisch ist Frank aber so viele Welten besser das der ganze Rest egal wird.


    Laut Regelwerk wird Text allerdings stärker gewertet, hab ich zumindest so im´Hinterkopf. Style ist auch leider unglaublich subjektiv

  • Bei den Hinrunden fand ich beide relativ gleich auf. Jetzt ganz klar an Frank Hemd


    E: Aber insgesamt eins der stärksten Battles im 16tel

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Vitalitys RR besser als Vitalitys HR aber musste dennoch bereits nach etwa der Hälfte abschalten. Frank Hemds RR einfach krass wie der abgeht. Sollte deutlich an ihn gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!