16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Ja das mach ich weil ich mich übelst schlapp lachen was für'n Scheiß ihr labert


    und dafür hast du dich extra angemeldet? Wow, dein Leben muss echt total beschissen und langweilig sein... Tippe eher das RoyalMatador der Stecher von Terrorbehindi ist. Oder der Bruder...oder beides.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • und dafür hast du dich extra angemeldet? Wow, dein Leben muss echt total beschissen und langweilig sein... Tippe eher das RoyalMatador der Stecher von Terrorbehindi ist. Oder der Bruder...oder beides.


    Shots fired

  • Bin ich auch das was sie mir erzählt hat musste ich mit eigenen Augen lesen und tatsächlich die meisten labern nur Scheiße ohne sinn und verstand und dissen drauf los nur weil sie nicht verstehen das frank halt nix drauf hat was bestand hat er hat kein Flow kein Wissen und erst recht kein Talent er ist ne Eintagsfliegen wie die meisten hier mal abgesehen das er noch nicht mal den takt trifft oder das er kein Battel Rapper ist mit seiner Mädchen Stimme und ihn die Aggressivität fehlt den Batteln heißt zerstören und nicht rum Quäken dafür gibt es Frauen Rap und das beweißt mir nur wieder das Weekend, Persteasy und andere vbt Gewinner recht haben das ihr Kids keine Ahnung von Hip Hop habt so und nun könnt ihr gerne wieder euch lächerlich machen mit eurem idiotischen Argumenten P.S. Nur die wenigsten Personen meine ich damit nicht alle.

  • Bin ich auch das was sie mir erzählt hat musste ich mit eigenen Augen lesen und tatsächlich die meisten labern nur Scheiße ohne sinn und verstand und dissen drauf los nur weil sie nicht verstehen das frank halt nix drauf hat was bestand hat er hat kein Flow kein Wissen und erst recht kein Talent er ist ne Eintagsfliegen wie die meisten hier mal abgesehen das er noch nicht mal den takt trifft oder das er kein Battel Rapper ist mit seiner Mädchen Stimme und ihn die Aggressivität fehlt den Batteln heißt zerstören und nicht rum Quäken dafür gibt es Frauen Rap und das beweißt mir nur wieder das Weekend, Persteasy und andere vbt Gewinner recht haben das ihr Kids keine Ahnung von Hip Hop habt so und nun könnt ihr gerne wieder euch lächerlich machen mit eurem idiotischen Argumenten P.S. Nur die wenigsten Personen meine ich damit nicht alle.


    Endlich mal jemand der die Hauptschule nach der 9. Klasse abgebrochen hat um sich voll und ganz dem Battlerap zu widmen. Sorry das ich so ein uneinsichtiger Idiot bin. Dachte die ganze Zeit Frank wär dope.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Bin ich auch das was sie mir erzählt hat musste ich mit eigenen Augen lesen und tatsächlich die meisten labern nur Scheiße ohne sinn und verstand und dissen drauf los nur weil sie nicht verstehen das frank halt nix drauf hat was bestand hat er hat kein Flow kein Wissen und erst recht kein Talent er ist ne Eintagsfliegen wie die meisten hier mal abgesehen das er noch nicht mal den takt trifft oder das er kein Battel Rapper ist mit seiner Mädchen Stimme und ihn die Aggressivität fehlt den Batteln heißt zerstören und nicht rum Quäken dafür gibt es Frauen Rap und das beweißt mir nur wieder das Weekend, Persteasy und andere vbt Gewinner recht haben das ihr Kids keine Ahnung von Hip Hop habt so und nun könnt ihr gerne wieder euch lächerlich machen mit eurem idiotischen Argumenten P.S. Nur die wenigsten Personen meine ich damit nicht alle.


    Liest du dir die Scheiße durch, die du hier schreibst? Selten so viel Schwachsinn gelesen.

  • weil sie nicht verstehen das frank halt nix drauf hat was bestand hat er hat kein Flow kein Wissen und erst recht kein Talent er ist ne Eintagsfliegen wie die meisten hier mal abgesehen das er noch nicht mal den takt trifft oder das er kein Battel Rapper ist mit seiner Mädchen Stimme und ihn die Aggressivität fehlt den Batteln heißt zerstören und nicht rum Quäken


    Ja das mach ich weil ich mich übelst schlapp lachen was für'n Scheiß ihr labert


    k


    edit: seine Stimme ist doch übelst normal:suspekt:

  • okay meine schuld ich hab mich falsch ausgedrückt ich finde für mich persönlich das er für einen battel rapper eine zu hohe stimme hat das der elan fehlt zum batteln

  • okay meine schuld ich hab mich falsch ausgedrückt ich finde für mich persönlich das er für einen battel rapper eine zu hohe stimme hat das der elan fehlt zum batteln


    also dürfen deiner meinung nach nur leute mit einer stimmfarbe die du für tief genug hälst battlen? so leute wie vitality zb?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!