16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Ich hatte auf eine erneute Dorian Hook gepokert :(

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Fassen wir zusammen: misanthrop ist ein Faggot und Redewendenhammer voll der korrekte Juror alta. Desweiteren zieht der Thread echt behinderte Gelbsterne (mich) an, obwohl Vitas Leistung keinerlei Erwähnung rechtfertigt. Frank bei weitem nicht mit seiner besten Leistung aber hallo? Man kann schon so rappen wie Vita aber dann ist es halt kacke. Warum zur Hölle wohne ich in der selben Stadt wie diese Beleidigung der weiblichen MCs? Die andere Ginger hätte sie in der Luft zerfetzt.

  • Weiß nicht mehr in welchem Thread und von welchem Dude das war.. Aber die Aussage "Du bist 'n Spast, aber deine Rechtschreibung kaschiert's halt ein bisschen" würde ich Misanthrop gerne mit 'nem spitzen Gegenstand um den linken Nippel herum einbrennen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hörgenuss liegt halt schon Vita vorn.
    Manch einer mag´s nicht, ich steh drauf wie sie einfach mal einen kompletten Part nimmt um dem Gegner eine Sache unter die Nase zu reiben. #F üße
    Diesen übertriebene und bis ins kleinste drauf rumhacken ... herrlich :-D


    Abwarten wie die Konterrunden aussehen werden

  • Vitality verschenkt einfach einen kompletten Part mit den Füßen und hat ansonsten nichts was an Franks Niveau herankommt. Franks Klangbild ist vermutlich nichts für die breite Masse, aber Rappen kann er, Beats nimmt er wunderbar und textlich ist er nun mal deutlich herausragender als so ziemlich alle, besonders Vitality.

  • verstehe nich wie man gegen frank ernsthaft lines mit hemden bringen kann. sowas behindertes


    frank hemd runde überdope aber sollte noch mehr gehn in der rr

  • Komische Frank Runde .. o.0 Weiß nich was ich davon halten soll. Bin überfordert. xD
    Vita's Runde geht gut ins Ohr.
    Beatmäßig könnten die Picks natürlich unterschiedlicher nich sein.. wird interessant.

  • Vitality...bitte..nie wieder so etwas peinliches in ein Video. Nachthemd alter...der Fremdscham-Faktor steigt ins unermessliche + das mit den Füßen war auch unglaublicher whack-Shit.


    Frank ist zwar Dope aber seine Runden sind irgendwie so unstruckturiert und seine Hooks immer VIEL zu lang. trotzdem doper als Vitality.

  • ich fand vitas intro richtig peinlich, bisschen viele hemd-lines und ein ganzer part über füße. ja gut.den letzten part find ich aber echt gut.
    im gegensatz zu frank ist aber was hängen geblieben. sein flow ist zwar dope, aber irgendwie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!