16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Hab gehört frank hemd wär ein mädchEn.


    Oh wait, das war das 64el... oder bring ich jetzt alles durcheinander?

  • Das gehate gegen female MCs ist jedes Jahr das gleiche. Das gleiche Gelaber findet man 1:1 unter jeden Video von female MCs, egal ob das nun Vist, ESM oder Vita ist...


    Vita ist ein manchen Stellen zu emotional. Schwäche zeigen kommt bei den meisten hier nicht gut an. Aber sonst Radtechnisch wie immer schon. Flow ist im Vergleich zu den vorherigen Jahren deutlich gestiegen. Was mir auch aufgefallen ist dass sie eine postive Ausstrahlung rüber bringt, -im Vergleich zu früher- macht gute Laune. Auch das Video ist gut gelungen.


    Frank also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was das soll. Er geht zwar in seinen Lines auf Vita ein aber rüber kommt es mal garnicht. Sein Video und sein gestammel auf den Beat bringt irgendwie die Stimmung von einem Friedhof rüber. Hart, traurig und man ist froh wenn es vorbei ist.


    Sehe ich auch so. Entsprechend verstehe ich nicht, warum hier so viele die Runde vom Nachthemd favorisieren. Für mich klingt er, als würde er während des Raps einem Konsum von Betäubungsmitteln nachgehen. Ich habe mir sein Track mehrfach gegeben um die Punchlines zu finden. Ich suche weiter.
    Vitas Anfang ist peinlich, der Rest solide, endlich mal ein Track von ihr wo sie nicht immer nur auf einen fetten Gegner herumreiten kann.

  • Also Nach erstem hören fand ich Vita besser als gedacht und Frank schlechter als erhofft. Nach mehrmaligem und ganzem hören der Runden muss ich sagen, dass es bei vita textlich schon sehr sehr flach ist. Franks Runde hingegen wird immer geiler, wenn man sie öfter hört. Die puncht auch schon ziemlich dick. So wie ich die Jury bisher erlebt habe wird aber wohl vita gewinnen. Die sind meist überfordert mit rappern die um ein paar ecken denken und nicht standard sind.

  • Frank bleibt leider weit unter meinen Erwartungen, hatte jetzt wirklich ein Punchlinefest erwartet. Sehr schade. Ich hoffe wirklich er dreht in der RR nochmal ordentlich auf, Vita im 8tel muss ja nun nicht sein.

  • Gleich zu Beginn mal Ohrenschmerzen ausgelöst und dann ein richtig peinliches Intro zum Fremdschämen. Zum Glück war der Rest der Runde nicht whack. Bis auf ein paar peinliche Lines war die Runde sogar gut. Sollte aber dennoch chancenlos gegen Frank Hemd sein. Dieser lieferte mal wieder eine sehr dope Runde, welche ich mir im Loop geben könnte. Dazu dürfte Vitality auf dem Beat null klar kommen und wird wahrscheinlich in ihrer Rückrunde erstmal deswegen rumheulen. Nach den Hinrunden aber bis auf ein paar Fremdschämsachen von Vitality ein starkes Battle. :music:

  • Kann mir hier bitte mal IRGENDWER erklären warum der Thread fast 20 Seiten hat und hier diskutiert wird? Was gibt's denn bitte bei dem Battle zu diskutieren? Und hauptsache beide Vids haben 1000+ dislikes :thumbup:

  • Kann mir hier bitte mal IRGENDWER erklären warum der Thread fast 20 Seiten hat und hier diskutiert wird? Was gibt's denn bitte bei dem Battle zu diskutieren? Und hauptsache beide Vids haben 1000+ dislikes :thumbup:


    naja vita vs brain hatte 100 seiten weil vita pullerisiert
    und frank ist einfach der dopeste und seine jünger posten fresh weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!