16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Vitality find ich bis auf die überzogene Sache mit den Füßen (sooo schlimm sah sein Fuß nun auch nicht aus! :P) durchweg gut gelungen. Kann man sogar angenehm hören. :)


    Frank... naja, einerseits wieder der gute Style mit den um die Ecke gebauten Sätzen und waren auch einige gute Lines dabei, richtig geflasht ist man nach dem Hören aber nicht.


    Ich denke, hier wird der Beatwechsel eindeutiger einen Sieger festlegen. ;)


  • Bist du nicht Teil der Jury? Solltest du dann nicht mal versuchen, deinen Kopf aus dem Arsch diverser Teilnehmer zu entfernen?


    So what, kleiner Mann? Vor allem: In wessen Arsch isser denn? Ich hab mehr als einmal Teilnehmern Punkte gegeben, die mein persönlicher Geschmack kaum ertragen hat. Und bin von Frank Hemd textlich ziemlich enttäuscht, wenn Vita irgendwie den Beat meistert, ist das längst nicht so eindeutig, wie man im Vorfeld vermuten konnte (auch, wenns natürlich weiterhin stilistisch starke Unterschiede gibt, die man nachvollziehbar auch als Qualitätsunterschiede werten kann).


    Ansonsten denke ich, dass es mir freisteht, mich von Vitas Mischung aus schriller Stimme, ekelhafter Attitüde und teils grenzdebilem Humor absolut abgestoßen zu fühlen. Und den traurigen, öffentlich ausgebreiteten Lebenslauf braucht es da noch nicht einmal. Wenn sie im Battle besser ist, kriegt sie allerdings den Punkt. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier finde ich, dass sie sogar verdient im Sechzehntel steht. Trotzdem verwirke ich das Recht auf eine subjektive Meinung nicht durch meine Jurymitgliedschaft (und sollte das so sein, hat die Jury eben einen guten Juroren weniger). Und warum auch? Weil meine Meinung die anderer Juroren "beeinflusst"? Wenn dem so wäre, wären einige Entscheidungen anders gefallen. Nicht schlimm, dass es nicht so ist. Und guck dir den Thread an - macht ein Oneliner gegen Vita da noch 'nen Unterschied? Wenn du mir jetzt 'nen Strick draus drehen willst, dass ich 'nen Rechtfertigungspost eines frisch angemeldeten Fanboys hochnehme, der meint, Franks Klangbild wäre scheiße, aber Vitas positive Ausstrahlung so toll, dann bist du ein bisschen hängengeblieben. Danke, bye.

  • Redewendehammer
    Leute wie du sind der Grund warum das VBT seit Jahren immer unbeliebter wird. Eine patzige Antwort auf einem -zu Recht- gestellten Vorwurft disqualifiziert dich. Somit ist das Battle nicht mehr objektiv. Wenn du nur -in deinen Augen- negative Argumente für einen Teilnehmer finden kannst unterstreicht das sogar nochmal wie voreingenommen du doch bist. Aber zum Glück stehst du sooo hinter deinem Lebenslauf dass du ihm Internet nicht öffentlich machst, aber andere Leute dafür anprangerst die wissen dass es vielleicht nicht optionmal für Sie gelaufen ist aber trozdem zu sich selber stehen. Solltest du wieder mit so einer schwachen Antwort kommen das ich trolle (wo sind die Beleidigungen oder der Aufreger in meiner Antwort) dann ist zu dir alles gesagt.

    "It matters not what someone is born, but what they grow to be."
  • Redewendehammer
    Leute wie du sind der Grund warum das VBT seit Jahren immer unbeliebter wird. Eine patzige Antwort auf einem -zu Recht- gestellten Vorwurft disqualifiziert dich. Somit ist das Battle nicht mehr objektiv. Wenn du nur -in deinen Augen- negative Argumente für einen Teilnehmer finden kannst unterstreicht das sogar nochmal wie voreingenommen du doch bist. Aber zum Glück stehst du sooo hinter deinem Lebenslauf dass du ihm Internet nicht öffentlich machst, aber andere Leute dafür anprangerst die wissen dass es vielleicht nicht optionmal für Sie gelaufen ist aber trozdem zu sich selber stehen. Solltest du wieder mit so einer schwachen Antwort kommen das ich trolle (wo sind die Beleidigungen oder der Aufreger in meiner Antwort) dann ist zu dir alles gesagt.


    Vertrau mir, Kommentare wie diesen oder den vorherigen haben wir hier alle schon tausendmal gelesen. Irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr, eine höfliche, ausführliche Antwort darauf zu geben. Lies dir einfach Redewendehammers Bewertungen durch, dann siehst du, dass er gut und verständlich begründet und sich nicht von Sympathien leiten lässt. Und alles andere ist dann auch nebensächlich.

  • [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION],


    ja das mag zwar stimmen aber das ist auch der Grund warum das VBT zu einem Schatten seiner selbst geworden ist. Natürlich kann man hier mit der Holzhammer Methode arbeiten aber dann darf man sich über die Resultate nicht wundern...

    "It matters not what someone is born, but what they grow to be."
  • [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION],


    ja das mag zwar stimmen aber das ist auch der Grund warum das VBT zu einem Schatten seiner selbst geworden ist. Natürlich kann man hier mit der Holzhammer Methode arbeiten aber dann darf man sich über die Resultate nicht wundern...


    Wieso ist denn das VBT ein Schatten seiner selbst?

  • YT View Counter


    Wieso hat die VR1 eines Newcomers wie Punjizz dann dieses Jahr bereits mehr Klicks als die Halbfinal-RR von Spliff 2013?


    e: Prinzipiell natürlich was Kuhru sagt, hab die Diskussion nur auch schon zu oft geführt. Nur isses eben wegen diverser Faktoren eben auch wieder ein klickstarkes VBT, das sogar noch nicht einmal sein ganzes Potential ausgereizt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!