16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Vitas Runde geht schon in Ordnung, hätte wohl für den einen oder anderen der noch Verbleibenden gereicht.
    Frank halt mit eigenem Style den man mögen muss..würde ihn aber wesentlich lieber in weiteren Battles sehen.
    Mal schauen ob Vita im Konter unerwarteterweise was reissen kann, sonst wars das wohl für sie hier..

  • Vita zeigt für mich wieder eine solide Runde. Ich muss gestehen, dass ich die Runde von Frank Hemd am Ende doch besser fand, als ich zu Beginn des Videos dachte. Style ist ziemlich einzigartig und sehr stark Geschmacksache. Ich hätte mir aber von seiner Seite ein besseres Video gewünscht. Bin gespannt wie/ob Vita auf diesen Beat klar kommt!

  • Vitality ist ja nicht schlecht, aber die Stimme und dann so Fremdschämlines..
    Und dann noch auf so Plastikbeats. Kann ich mir widerwillig maximal 1x geben


    Frank mit seiner besten Runde, kann mir vitality auf dem Beat bei bestem willen nicht vorstellen

  • Des Lesens mächtig?


    E: Gebe zu, Vitality und Adden sind schwer zu vergleichen, allerdings sehe ich Vitality von Flow und Text vor Adden.


    memes sind grade wieder voll mainstream/anti-mainstream. siehe bernd ohne namen-thumbnail.

  • Hm, joa, was soll ich dazu sagen? Es gibt zehntausend mögliche Arten den Gegner zu punchen. Und Vita entscheidet sich für Stinkefuß-Lines. Ok.
    Und vllt hab ich zu sehr die Foren-Brille an aber Frank soll sich was von Vitas Hype abschneiden? Die Stimmung vorm Battle sah ja eher andersrum aus. Aber wayne, bei Vitas Runde setzt bei mir kein Fremdscham/Brechreiz/Ohrenkrebs ein, bei Frank Hemd auch keine spontanen Freudentränen/Orgasmen.. Das Hemd bis jetzt wohl trotzdem vorne.

  • Hab bei dem Battle irgendwie was anderes erwartet,vorallem von Frank.Die Runde von Vitality is halt ne typische Vita-Runde.Frank hat mich mit dem Beat n bischen überrascht,dachte da kommt was das mehr nach vorne geht,find seine Runde aber auch so sehr gut.
    Was soll bei Vita neben den ganzen Hemd-Lines eigentlich der Part über Füße???Hab ich da irgendwas verpasst oder is das genauso bescheuert wies mir vorkommt?

  • Hab bei dem Battle irgendwie was anderes erwartet,vorallem von Frank.Die Runde von Vitality is halt ne typische Vita-Runde.Frank hat mich mit dem Beat n bischen überrascht,dachte da kommt was das mehr nach vorne geht,find seine Runde aber auch so sehr gut.
    Was soll bei Vita neben den ganzen Hemd-Lines eigentlich der Part über Füße???Hab ich da irgendwas verpasst oder is das genauso bescheuert wies mir vorkommt?


    Guck dir einfach mal das Video zu Frank Hemds Qualifikation an.

  • Find beides ganz gut, denk mal Vitality kommt auf den Beat von Franky schwer klar.. Das könnte ciao bedeuten, aber hier seh Ich sie sogar einen kleinen Ticken vorne.. Nur der Anfang ist echt waste.. Bei ihrem Versuch da witzig zu sein hat sie sich selbst voll ins Hemd gekackt, hööhhöhö

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Textlich ist das doch nichts von Vitality, von Frank auch nicht so viel, aber Fremdschamfaktor in Relation zu guten Lines macht dann den Unterschied, addiert man noch Style und Rapskills sind die Runden alles, nur nicht auf Augenhöhe.

  • Puh....hätte von beiden mehr erwartet


    Frank hier vielleicht auch ein bisschen so gehyped, dass Runde zumindest textlich etwas enttäuscht....musikalisch Geschmackssache aber auf jeden Fall eigen und mit ordentlich Flavour...wasn geiler Meta-Move von Frank, n Pic von sich selbst in seiner Runde zu zeigen...


    Wenn man von Vitalitys Runde das dämliche Intro und die komischen Fußllines abzieht erhält man....eine gute Vitality-Runde, die aber immer eine Vitality-Runde bleibt: Poppig, gut anzuhören, mäßig-kreativ, paar gute Lines (Haare ziehen, Album-Line).


    RRs werden spannend, rein von den HR gefällt mir Frank aber besser.

  • Das gehate gegen female MCs ist jedes Jahr das gleiche. Das gleiche Gelaber findet man 1:1 unter jeden Video von female MCs, egal ob das nun Vist, ESM oder Vita ist...


    Vita ist ein manchen Stellen zu emotional. Schwäche zeigen kommt bei den meisten hier nicht gut an. Aber sonst Radtechnisch wie immer schon. Flow ist im Vergleich zu den vorherigen Jahren deutlich gestiegen. Was mir auch aufgefallen ist dass sie eine postive Ausstrahlung rüber bringt, -im Vergleich zu früher- macht gute Laune. Auch das Video ist gut gelungen.


    Frank also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was das soll. Er geht zwar in seinen Lines auf Vita ein aber rüber kommt es mal garnicht. Sein Video und sein gestammel auf den Beat bringt irgendwie die Stimmung von einem Friedhof rüber. Hart, traurig und man ist froh wenn es vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!