16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • "Frank du Heeeeemd" "Nachthemd" "Schrank hängt" "Hemdträger" Dann noch über seine Haare rappen.
    Paar Lines über seinen Füße... HAHA!! Wegen seiner Quali. Ist ja richtig krass!
    Dann ihn noch als Standardrapper betiteln. Usw.


    Gut gemacht, Vitality! Du hast auf jeden Fall das Rad neu erfunden!

  • Frank halt mit sehr sphärischer und langsamer Runde, hätt ich nich erwartet von der Herangehensweise, aber andererseits is das sehr klug. Er kann seinen Humor halt wieder sau gut ausspielen (Die "mit 12" Line unfassbar dope) und Vitality geht musikalisch in der RR unter. Selbige hat erwartungsgemäß die Kreativität von ner Scheibe Toast in ihrem Front und bringt 3 parts über Hemden und Füße. Toll.

  • Frank halt mit sehr sphärischer und langsamer Runde, hätt ich nich erwartet von der Herangehensweise, aber andererseits is das sehr klug. Er kann seinen Humor halt wieder sau gut ausspielen (Die "mit 12" Line unfassbar dope) und Vitality geht musikalisch in der RR unter. Selbige hat erwartungsgemäß die Kreativität von ner Scheibe Toast in ihrem Front und bringt 3 parts über Hemden und Füße. Toll.


    Fehlende Kreativität mit Toastscheiben zu beschreiben, ist aber auch schon ausgelutscht wie mein P.. ok lassen wir das.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • So, nun zu Frank Hemd, Statement 1 musste für sich stehen: Akustisch eine der coolsten Runden dieses Jahr, inhaltlich bin ich ein bisschen enttäuscht, auch, wenn das dank Style und Flowvorteil auf dem Beat quasi unkonterbar ist. Props fürs Modeequalizitat.

  • "Frank du Heeeeemd" "Nachthemd" "Schrank hängt" "Hemdträger" Dann noch über seine Haare rappen.
    Paar Lines über seinen Füße... HAHA!! Wegen seiner Quali. Ist ja richtig krass!
    Dann ihn noch als Standardrapper betiteln. Usw.


    Gut gemacht, Vitality! Du hast auf jeden Fall das Rad neu erfunden!


    Ach komm, so kann man über wirklich JEDE Battlerunde urteilen/herziehen, wenn man es drauf anlegt. Ebenso könnte man jetzt bei Frank 2, 3 Themen rauspicken, auf die er sich vermehrt bezieht, aber das sind halt keine Argumente.


    Freue mich sehr auf die Rückrunden. Habe jetzt ein bisschen mehr von Frank erwartet, hat halt Style und was eigenes, aber so wirklich gefallen tut es mir nicht. Gegen Sinny fand ich ihn weit besser und ich glaube fast, dass er auf Vitas Beat eine bessere Runde bringen kann als diese.
    Vitas Runde ist bisher ihre Beste, kann aber auch daran liegen, dass Frank nicht fett ist. Bisher hat das ganze Battle für mich aber noch ein offenes Ende.

  • Dachte Frank wird mehr ausrasten, aber wie erwatet trotzdem vieeel besser. Beat und Flow sehr chillig, feierbare Punches auch dabei.
    Vita halt nichts neues, find die Runde bestens in Ordnung. Aber bei ihrem Intro... Fremdscham Pur :D

  • Den Geilem erhält viel Liebe! <3 Hörgenuss, einzigartige Lines - Frank ist einfach der Shit. Zudem die Hommage an O.G. Loco :music: Bin gespannt, was Vita auf dem Beat so veranstaltet, kann mich eigl. nur positiv überraschen.

  • Was labert ihr von inhaltsarm


    Allein get rekt reicht schon mit dem Flow, ggwp Frank

  • Der Punkt is halt, dass selbst, wenn man es jetzt ausgeglichen sehen mag, gerade der zweite Beat von Vitality sollte Frank in die karten spielen und auch sonst sollte er textlich ziemlich leichtes Spiel haben. Vitality hingegen steht jetzt halt echt vor ner extrem harten Aufgabe, ihren Rapstil auf dem Beat von Frank, der ihr gar nicht liegen dürfte, souverän aufzuziehen und gleichzeitig noch textlich ne adäquate Antwort auf Franks ziemlich verqueren, auf Pointen, Insidern und Hommagen aufbauenden Humor zu finden. Und auf der Basis seh ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz für sie.

  • Gebt euch diese Zeile:


    Ich hab so viel fragen an mein Drecksgegner,
    wenn du mein Schwanz wärst, wär ich dann ein Rechtsträger (Spongebozz vs Gio)


    eine frage stellts sich mir dann doch bei meinem Drecksgegner
    nehm ich Frank huckepack, bin ich dann ein Hemdträger (Vitalitiy)


    hat sie da etwas zeilen gebitet ?


    Ich hoffe sie fliegt endlich raus, das ist kein Rap ! Das ist Fremdschäm


  • Fremdscham ist, dass du anscheinend die Lines von Spongebozzrunden auswendig kennst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!